Tutorialsammlung übers Designen *tipp*

MagicanEye07

Boardhosting24.de
ID: 265665
L
27 Juni 2006
33
1
Hi Leute,

da mich schon des öfteren Leute gefragt haben, wie man mit Photoshop ein gutes Design für eine Homepage entwirft, habe ich mich mal hingesetzt und ein Videotutorial gemacht.

Dieses Tutorial ist auch für Neulinge im Bereich Designen und auch für Photoshopneulinge geeignet.


Doch nun, keine langen Reden mehr..... schaut einfach selbst. ;)


End-Produkt (nur ein Beispiel):
unnötige werbung entfernt -> direktlink zum design https://magicaneye07.ma.ohost.de/design_gross.jpg
edit von Thomas


https://magicaneye07.ohost.de/design.html





----------------------------------​
Alle Tutorials:
Webseiten Designen
Explosion
Independence Day
Matrix




MFG,
MagicanEye07
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicanEye07 schrieb:
schaut einfach selbst.
Ich habe mir gerade die ersten Minuten angesehen und das sieht ganz gut aus! ;)

Noch besser wäre es natürlich, wenn du das als Video zum Download bereitstellen würdest, sodass man da auch zwischendurch stoppen könnte.
 
Tutorial: Matrixeffekt mit Photoshop

** Post moved here by theHacker **

Hi Leute,

heute muss ich nicht Arbeiten, darum hab ich mal weider ein nettes Tutorial für euch zusammengestellt. ;)

Ich möchte euch erklären, wie ihr mit Photoshop mit einfachsten mitteln einen Matrix-Effekt erzeugen könnt. Es geht wirklich superschnell und man braucht keine 5 Minuten.



End-Produkt:
KLICK


Zum Tutorial
https://magicaneye07.ohost.de/matrix/index.html




MFG,
MagicanEye07
 
hfkb schrieb:
Noch besser wäre es natürlich, wenn du das als Video zum Download bereitstellen würdest, sodass man da auch zwischendurch stoppen könnte.
Kann man. Schau einfach mal unten in die Navi.
 
Mhm, du solltest am Tippen arbeiten. Abgesehn davon, dass Stimme weit sinnvoller wäre, tippst du echt langsam :D
 
flashas schrieb:
Mhm, du solltest am Tippen arbeiten. Abgesehn davon, dass Stimme weit sinnvoller wäre, tippst du echt langsam :D


Lol. Ich will ja auch keinen Tippwettbewerb gewinnen^^
Mein Hobby ist es zu GFXen und nicht schnell zu tippseln.... :mrgreen:




MFG,
MagicanEye07
 
MagicanEye07 schrieb:
Lol. Ich will ja auch keinen Tippwettbewerb gewinnen^^
Mein Hobby ist es zu GFXen und nicht schnell zu tippseln.... :mrgreen:
Dadurch wirste aber viele Zuschauer verlieren, weil keiner Lust hat, dir beim langsamen Tippen bzw sogar vertippen zuzuschauen.
 
Ich finde das Video durchaus gut gemacht und man kann mit leichtem Schmunzeln über das "langsame" Tippen hinweg sehen.

Für Anfänger auf jeden Fall geeignet. ;)
 
Die Brushes hab ich aus unterschiedlichen Quellen. Sie habe sich mit der Zeit bei mir angesammelt...

Aber guck mal hier:
- https://www.photoshoptutorials.de/download_brushes.php
- https://www.netzfx.de/index.php/archives/category/download/photoshop-brushes/




//Edit:
Da ich einen Doppelpost vermeiden möchte, kommt es nun hier rein. ;)

Hi Leute,

Hier noch ein Tutorial für euch, in welchem ich zeige wie man einen Independence Day Effekt erzeugen kann.
Es sieht wirklich sehr gut aus, finde ich.


Zum Tutorial:
KLICK


MFG,
MagicanEye07
 
Zuletzt bearbeitet:
Explosionseffekt

*push-up* 8)


Hi Leute,

gestern abend hab ich mal wieder Zeit gefunden und euch ein Tutorial über Explosionen in Photoshop gemacht.
Es zeigt wie man mit einfachsten Mitteln einen realistischen Explosionseffekt erzeugen kann. :evil:

Zum Tutorial:
KLICK



MFG,
MagicanEye07
 
Verlink doch mal deine Tutorials alle im ersten Beitrag in einer Übersicht :)
 
Die Videos sind echt super. So gefallen mir Tutorials... Endlich kann man alles gut nachvollziehen und muss nicht so viele ewig-lange Texte lesen!
 
Hi,


ich habe die Videoausnahmen mit "Camtasia Studio" gemacht. Das ist ein Programm mit dem man die Bildschirmaktivität aufzeichnen und abspeichern kann. Joah, dann noch mit Falsh in meine Homepage eingebaut und das wars schon. ;)



MFG,
MagicanEye07
 
ok.... ich habe noch zig andere progs gefunden die auch umme sind ;-)
Danke fuer den Tip find ich wirklich genial!

Gruss
 
Nette Sache die du da machst, top von dir! ;)
Nagut, für Anfänger ist das Video gut, für mich jedoch wird es bei dem schreiben, langweilig und guck das auch nicht mehr weiter.

Am Rande, kleiner Tipp : Gibt noch andere 1000 möglichkeiten, aber ist auch eine, schreib die Texte schon in den Textedit... dann musst die nur noch nach der Reihe aufmachen und dann musst du das nicht immer schreiben.

MfG Leon