Tream´s erste Brushes!

Tream

Well-known member
26 August 2006
1.370
57
Hallo liebe Grafiker,
nun habe ich endlich meine ersten Brushes-änlichen Grafiken fertig...

https://www.kajakzone.de/bilder/tream.jpg
(bitte auf vergrößerte Ansicht klicken!)

Wollte jetzt natürlich fragen was die Profis davon halten, und was noch besser werden muss... bin eher ein "Möchtegern-Grafiker" ...

Wurde alles selbst gezeichnet, gescant, freigestellt, schwarz ausgefüllt und zusammengestellt.
Alles selbst gemacht ausser der Schriftzug oben, ist nicht mein Font :)

Kritik ist sehr wünschenswert, soll ja nicht mein letztes bleiben :mrgreen:

Danke !


€: Namen brauch ich auch noch dafür :p
 
Schonmal nicht schlecht, aber rechts, bei den Kugellinien ist der 5. Ball von oben nicht ganz in der Linie meiner Ansicht nach...

Unten die Blumen find ich am besten :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser is es. ;) (mit gimp - diesem grafikrotzlöffel ;) - jetzt krieg ich gleich haue... )

Gar nicht verkehrt für den Anfang. Zu Präsentationszwecken hätte ich es bloß nicht so mit der Größe übertrieben. ;) Ansonsten würde ich die auch noch als Brushes abspeichern, damit man die auch besser beurteilen kann.

Persönlich gefallen mir - was Brushes betrifft - so halbtransparente besser. Dafür könnte man Deine ganz gut als Vectorbrushes verwenden - was auch sehr gut ist. :)

Nuja, weiter so...
 
würde die auch eher als vektor machen, dann bist du nicht so auf die grösse beschränkt.

tja und zum wallpaper, die verlauffarbe sieht nett aus, der rest ein wenig reingeklatscht. ;)
 
Besser is es. ;) (mit gimp - diesem grafikrotzlöffel ;) - jetzt krieg ich gleich haue... )

Gar nicht verkehrt für den Anfang. Zu Präsentationszwecken hätte ich es bloß nicht so mit der Größe übertrieben. ;) Ansonsten würde ich die auch noch als Brushes abspeichern, damit man die auch besser beurteilen kann.

Persönlich gefallen mir - was Brushes betrifft - so halbtransparente besser. Dafür könnte man Deine ganz gut als Vectorbrushes verwenden - was auch sehr gut ist. :)

Nuja, weiter so...

würde die auch eher als vektor machen, dann bist du nicht so auf die grösse beschränkt.

tja und zum wallpaper, die verlauffarbe sieht nett aus, der rest ein wenig reingeklatscht. ;)

Danke für die Ratschläge,
werde versuchen alles umzusetzten =)