Suche (K) Für mein Image-Hoster design.

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Guten Tag Klammuniy,

ich suche nun einmal wieder Kritik diesmal zu diesem design klick..



Zum Design:
Also wie schon im Titel geschrieben Thema ist Image-Hosting.
Design ist noch nicht ganz fertig möchte gern aber schoneinmal Kritik dazuhaben.

jetzt meine fragen:
Was kann ich besser machen ?
Was fehlt noch im design?

Mfg
KD-NewMedia
 
Also innerhalb von 2h soll jemand posten?;)

Nur ganz kurz:
1. Content(design) fehlt
2. Der Gradiant Overlay im Bg ist sehr schlimm
3. Der "Navigation" stört irgendwie. Ich sehe ja, dass es da eine Navigation gibt;)
4. Zu wenig Farben.
5. . . .

Du siehst, du hast noch ein ganzes Stück zu tun. Werkel noch bissl drann rum, oder mach es so wie ich heute:
Ich hab eine DesignIdee für ein Projekt gehabt, hab angefangen -> hat mir nicht gefallen -> bissl geändert und rumprobiert -> paar Lustige Ideen zusammengekommen -> Neues Design gemacht . . . und da häng ich jetzt schon ein paar (viele) Stunden drann.;)
Wie lang hast du grob für dein Design gebraucht (in h)?

Lg Japan