[Suche] Alles mögliche was mit Battle zu tun hat!

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche z.B. Foren, welche sich auf Grafikbattles spezialisieren oder einfach nur viele Beispiele von Pixel-, Grafik-, Baybattles, etc.

Wäre für jeden Link dankbar!
 
Danke!

Doch die Seite wurde schon öfters hier im Forum genannt!

Hast du vielleicht noch mehr Links? Machst du selbst an einigen Battles mit?


an alle Nervensägen: Ja, ich habe die Suche hier genutzt. Also keine Offtopicdiskussion starten.

an alle grübelnden Nervensägen: Ja, habe die Suche genutzt, Beiträge gelesen und wirklich alle Battles aus dem Klammforum betrachtet. Ich suche (ohne Witz) Battles die nicht nur hier im Klammforum sind.

an alle Nervensägen, welche warum auch immer trotzdem versuchen zu nerven, damit ich mich aufrege und die dann rote Poppel verteilen können: Wenn ihr mit eurer Zeit nichts besseres anfangen könnt, dann solltet ihr mal über eure Zukunft nachdenken, weil so kann´s ja nicht mit euch weiter gehen.
 
Ihm gehört die Seite ;) Sprich, er ist auch immer an den Battles beteiligt.

oh... ok... dann bist du ja immer auf dem neusten Stand!

Wäre toll, wenn du mich vllt informieren könntest, wenn ein nächstes große Battle startet. Bin ein ziemlicher Fan davon und sehe mir gerne die Resultate an.
 
sry, aber ich kann nicht jeden einzelnen persönlich informieren - aber dafür hat die seite ja auf der startseite die möglichkeit, dass man einen newsletter abonnieren kann ;)