Suche 3 lizensfreie Grafiken für kleine Geschichte

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

also ich suche 3 Grafiken, die am Ende ne Art Bildergeschichte ergeben sollen. Ich brauche eine Grafik, auf der 2 Leute (Tiere) was zusammen machen(soll für gemeinsame Zeit stehen), dann eine, wo nurnoch ein Tier vorhanden ist(soll für das vergessen des anderen stehen, bzw. allein sein) und eine, wo das eine Tier ne Blume oder so in der Hand hat(soll für das erneute denken an den anderen sein und als eine art geschenk).

Gibts für sowas irgendwie auch Grafikdatenbank oder bleibt da nur Selbererstellen? Bzw. hat jemand Grafiken in dieser Art? Würde eventuell auch was für zahlen.:roll:
 
Jo, die sehen ja geil aus^^
Einfach nur herrlich.

Das musste ich mal sagen, weil die so cool aussehen.