Alt 01.02.2007, 16:45:45   #1 (permalink)
Ph03n1x
Erfahrener Benutzer

ID: 52700
Lose senden

Ph03n1x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 678
Standard Slotdesigns worauf muss man achten?

Hallo,

ich habe vor mal den einen oder anderen Slot zu bauen, nur worauf muss ich dabei achten?
Habe schon einige Ideen, nur weiß ich nicht ob ich irgendwelche bestimmten formate oder ähnliches einhalten muss?
Gibt es bestimmte Felder usw. die ich auf jedenfall unterbringen muss?

Hab mir schon einige Angesehen, und die scheinen ja eigentlich alle anders zu sein. Kann man seiner Phantasie also völlig freien Lauf lassen?!

Üner ein Paar Tipps würde ich mich sehr freuen
Schnäppchen und Angebote - jeden Tag neue Tipps im Blog
Ph03n1x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:10:44   #2 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Naja, das einzige was du wirklich nicht vergessen solltest wäre der Start-Button, ansonsten sind deiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.

was er haben könnte:
anzeigen für kontostand und gewinn, multiplikatoren und bonusspiele
gewinntabelle
buttons für sound und autoplay
evtl. etwas wo man den einsatz einstellen kann.
walzen
und bissel bling bling
auf das eine oder andere kann man aber auch verzichten.

und von der größe wäre es eben praktisch wenn man ihn bei einer gewissen standardauflösung komplett sehen könnte...
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 08:37:03   #3 (permalink)
Leon
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose senden

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Naja, das einzige was du wirklich nicht vergessen solltest wäre der Start-Button, ansonsten sind deiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.

was er haben könnte:
anzeigen für kontostand und gewinn, multiplikatoren und bonusspiele
gewinntabelle
buttons für sound und autoplay
evtl. etwas wo man den einsatz einstellen kann.
walzen
und bissel bling bling
auf das eine oder andere kann man aber auch verzichten.

und von der größe wäre es eben praktisch wenn man ihn bei einer gewissen standardauflösung komplett sehen könnte...
Dasss........ und das du (Ph03n1x) das nächste mal erst die Suche benutzt, da gibt es schon einige Threads über dieses Thema
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserdrucker worauf achten? 27o8 Hardware 11 22.12.2008 18:38:31
[Steuer] Neue Steuer? Worauf ist zu achten und was kann man noch anlegen? mond53 Politik, Steuern & Finanzen 19 22.04.2008 17:48:08
Worauf muss ich achten? Fishbone22 Programmierung 7 16.07.2007 14:30:10
Datenschutz - Worauf muss ich bei meiner Homepage achten? trendsein Gott und die Welt 4 23.04.2007 14:14:47
Worauf achten bei Wohnungssuche? TUBA Gott und die Welt 14 20.01.2007 15:53:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:19 Uhr.