Slotdesign + Symbole

Mir gefällt der Slot super gut, passt echt gut zum Thema Hölle wie ich finde. Die Schrift finde ich jedoch ein bischen zu hell ;) Aber gute Arbeit, muss man sagen.
mfg bob777
 
So, habe jetzt 7 Symbole angefertigt, wie im Startpost zu sehen.

Leider fallen mir nicht mehr allzu viele zum Thema passende Symbole ein- würde mich über ein Feedback und Vorschläge freuen :)

lg Leuchte
 
Hm sehen gut aus die Symbole.

Mir würde da vielleicht noch ein Fegefeuer als Symbol einfallen oder die Himmelspforte :ugly:
 
Danke, werde mal schauen, inwiefern ich das Feuer in ein passendes Symbol bringen kann.

Himmelspforte finde ich an sich auch gut, werde mich auf jeden Fall mal dran versuchen.
 
Wie wäre es mit einer Variation hiervon?

BaphSmBK.gif
 
also wenn ich einen Teufel sehen, denke ich irgendwie auch immer an so nen altertümlichen Ritter in Rüstung auf nem Pferd ... kA warum, vllt wegen den Märchen in dem der Ritter seine Geliebte immer vor dem Bösen rettet^^

könnte mir einen Ritter so in dem sinne auch gut als Symbol vorstellen.
 
Ein Ritter würde hinsichtlich der mittelalterlichen Vorstellungen von Hölle vielleicht zeitlich ganz gut passen, allerdings fehlt da schon der direkte Bezug, deswegen halte ich das für etwas zu allgemein.
 
Finde den Slot auch ganz gut.
Habe trotzdem einige Vorschläge.
1.Pfeile würde ich kleiner machen, und nicht so darangeklatscht lassen.
2.Das Holz raus, oder auch nutzen bei den Walzen.
3. Game ID/Einsatz/Gewinn unten anordnen auf dem Holz Rechteck dieses nach Links ziehen. Einsatz Wahl Pfeile rechts daneben nach [oben/unten zeigen lassen] anordnen.
4.Oben Rechts den Namen des Slotes einfügen.
5.Jackpot Open Mitte über den Slot.

Ps: 3 Walzes sind halt nicht so mein Fall zum Spielen außer Racing Robots und den nur wegen der Aufmachung :D.
Finde es gut von dir erst mal Meinungen zu sammeln bevor du ihn zum Verkauf stellst und werde mir daran auch eine Scheibe abschneiden.
 
Danke auch für deine Rückmeldung, auch wenn ich dir nicht überall folgen bzw. zustimmen kann ;)

Punkt 1: Kann ich verstehen, werde ich noch verfeinern.
Punkt 2: Macht denke ich weniger Sinn, das passt einfach nicht zu den Walzen und rausnehmen würde ich es eigentlich auch nicht wollen, es sei denn, ich würde die Navigation koplett anders gestalten.

Zum Rest also der Positionierung:

Ich habe die Elemente alle bewusst zentral ausgerichtet und bin damit auch zufrieden. Ist sicherlich Geschmackssache. Einzig und allein an den Anzeigefelder (obere Ecken) werde ich noch Veränderungen vornehmen, da diese noch nicht übersichtlich genug sind.

Und ja, Walzenanzahl mag wohl auch jeder anders, habe mich jetzt für einen 3-Walzer entschieden und dabei bleibt es auch ;)
 
Ich hab da mal nen ganz anderen Einwand: Ist es beim programmieren des Slots überhaupt möglich den Jackpot, die ID etc. schräg verlaufen zu lassen? Habs zumindest noch nirgendwo gesehen.

Die Schrift von Play und Autoplay würde ich etwas kräftiger machen und nicht so blass.

Das Holz mit in den Slotrahmen übernehmen würde ich nicht. Wäre dann wahrscheinlich etwas überladen. So wie's jetzt ist find ich's besser ;)
 
Jo, wie bereits gesagt, das werde ich noch ändern. Mit USA-Umsetzung wäre das z.B. nicht möglich, aber ich denke dafür ist er eh nicht ausgelegt. ;)