Alt 24.03.2008, 19:11:06   #1 (permalink)
Philnetz
F@keJäger

ID: 204604
Lose senden

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard Slotdesign - Kritik

Hallo @ Klammunity!

Ich habe heute mal wieder seit langem einen Slotdesign gemacht:


Im Prinzip bin ich schon recht zufrieden, doch irgendwie gefallen mir die Buttons und die Plastizität der Walzen noch nicht so ganz.

Tipps und weitere Kritikpunkte auch gerne positive ;-) sind gerne willkommen.

Philnetz
 
Philnetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:49:05   #2 (permalink)
swiss_soldier
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Ich find der ist echt hübsch geworden.
Bin zwar noch ein totaler Anfänger aber ich hoffe ich liege mit meiner Behauptung nicht daneben.
 
swiss_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 05:38:31   #3 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Hmm
Ich würde daraus einen Slot mit 3 Walzen machen, das bietet sich eher an.
Ansonsten ist das Spielprinzip ja leider mal wieder sehr standardmäßig, das gefällt mir garnicht.

Ich persönlich würde auch auf die Perspektive verzichten bei dem Slot.
Plastizität der Walzen kannst du durch eine stärkere Kontur und einen Schatten/Schein nach innen erreichen. Desweiteren würde ich die Walzen nicht so extrem biegen, das wird sonst glaub ich kaum umzusetzen sein.

Im großen und ganzen nichts besonderes, aber ich möchte dich mal für ein Detail loben das mir sehr gut gefällt, nämlich die JP-Anzeige. Sehr schön gemacht mit der Andeutung der LED-Felder im Hintergrund

Bei den Symbolen solltest du dich auf eine Darstellungsart festlegen. Entweder bekommt alles einen Glanzeffekt, so wie die Kirschen, oder garnichts. So halb und halb wirkt unpassend. Und das "BAR"-Symbol würde ich auch noch überarbeiten, das kann man viel schöner machen.

Alles in allem, weiter so
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:10:51   #4 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.845
Standard

Zitat:
Im Prinzip bin ich schon recht zufrieden, doch irgendwie gefallen mir die Buttons und die Plastizität der Walzen noch nicht so ganz.
Bei den Buttons ist der Schlagschatten irgendwie ungeeignet. Bei dem Ebeneneffekt sieht es immer so aus, als würden die über der Amatur schweben.
Vielleicht nen kleinen (1-2 px) Outer Bevel & Emboss down?
 
acid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik Slotdesign Blackluster Grafik & Design 2 13.02.2008 10:07:10
[Kritik]-Slotdesign Slotterbakk Grafik & Design 4 10.09.2007 15:29:00
[Kritik] 1. Slotdesign Japanspecial Grafik & Design 8 14.07.2007 22:11:14
[Kritik] Slotdesign trendsein Grafik & Design 15 08.04.2007 13:32:18
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 08:12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20:31 Uhr.