Slot | Gurke des Monats: Februar'08

Tjo, tolle Idee wars ja.. nur wenn der Threadstarter irgendwann kommentarlos aussteigt, isses ja zum Scheitern verurteilt..
 
ich hab doofe ohren :dance:

Sig
13.03.2008_08:14:02_sig_gurke.gif


Avatar
13.03.2008_08:12:29_ava_gurke.gif


Auszeichnung
13.03.2008_08:17:10_auszeichnung.gif
 
Ich geb mal an assaction ab - ich hab derzeit einfach zu viel um die ohren - sowohl privat (nicht so dolle, wünsche ich keinem!) und beruflich (5 webseiten pro monat als zielvorgabe. sowohl layout, als auch programmierung)
gruß und tolles icon assaction!
 
Die Idee ist nicht schlecht, nur habt ihr daran gedacht das ihr eigentlich hier keine Grafiken von einem Slot Ersteller posten dürft ?
Das Copyright an den Grafiken liegen nunmal beim Grafik Ersteller.

Robo-cop
 
Ich glaub, ich werd demnächst auch Losemilliarder :D :mrgreen: