Slot | Gurke des Monats: Februar'08

Ich denke es steht ausser Frage, Slots hier in dem Forum kann man net bewerten, da nicht jeder verkauft wird, sollten sie aber in L4G wandern (wie 90%) dann wird es eben die Gurke, fertig aus :biggrin:
 
Können wir ein Team von 5 Juroren festlegen? 3 davon sollten irgendwie immer da sein, falls mal jemand im Urlaub ist oder längere Zeit kein Bock hat.

Und so läuft das ganze ab: Den Juroren können bis zum 10. eines jeden Monats Vorschläge für den Slot bzw. die Gurke des Monats gemacht werden. Danach ziehen sich die Juroren für 4 Tage zurück und nehmen keine Angebote mehr an.

4 Tage später wird dann immer das Ergebnis hier im Thread von mir bekanntgegeben. Den ersten Beitrag editiere ich dann entsprechend.

Cool?

Ach ja: Die Mitglieder der Jury bleiben geheim - es hat also keinen Vor- geschweige denn Nachteil wenn man in der Jury ist. Hier wird lediglich das Ergebnis bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja mal klasse :biggrin:

Vielleicht animiert das ja mal einige unserer ganzen Slotdesigner Slotschmierer hier, etwas mehr auf Qualität zu achten. Jeder hat mal klein angefangen - aber warum muss denn mittlerweile jeder, der seit ein paar Tagen mit einem Grafikprogramm arbeitet, Slots designen? :roll:

Ich werde das hier auf jeden Fall mit Aufmerksamkeit verfolgen :)

Nur eine Bitte meinerseits: Bleibt Fair, besonders zu Anfängern. Jeder hat mal klein angefangen, oder? ;)
 
2 Fragen:
Was ist wenn du nicht da bist? wie soll dann der 1. Post editiert werden?
Und dir 2.:
Wie sollen sich die Juroren "finden" wenn dasalles "geheim" sein soll. fragst du dann einfach ein paar leute oder wie?
 
Mach Dir mal nicht so die Sorgen. Die ersten Juroren wurden angeschrieben und der Rest regelt sich schon. Muss ja nicht alles perfekt sein - es ist ja nur ne Idee und ich glaube nicht das wir darauf auch noch in 3 Monaten lust haben, wenn jemand von uns womöglich noch ein Urlaubsschein ausfüllen muss, um mal auf Klo zu gehen ;)
 
naja werd die Ergebnisse mit Aufmerksamkeit verfolgen, mal schaun, ob das ne längerfristige Sache wird, oder doch eher ein Klamm-G&D-Schnellschuss, aber free wird das schon räkeln ;)

Es braucht dann aber unbedingt ein Anti-Sigel, dass offiziell verliehen wird :biggrin:
 
Wir entführen nen Moderator, der den Gewinner der Gurke zwingt das unschätzbar wertvolle Gurken-Avatar zu tragen. Zusammen mit der höchst ehrenvollen Gurken-Signatur und der sehr entspannenden Gurken-Maske.
 
ist es nicht "unfair" wenn du irgendwen anschreibst? sollte man da nicht besser alle die gesagt haben das sie wollen nehmen? dann hat man auch mehr urlaubsersatzleute
 
ich schreib ja nicht irgendwen an, sondern leute die sich mit gestaltung auskennen ;)

Was ich nicht richtig finde... Schau mal:machen es einfach besser. Die die sich nicht Damit auskennen es aber auch nicht besser machen können sollten sagen das finde ich schlecht und das finde ich gut.
Was ich damit sagen will ist das auch "normalos" also keine grafiker in die Jury sollten.
 
lustiger thread
aufjedenfall sinnlos
find ich gut.

Wollte mich auch schon für die jury bewerben aber als jury isses ja voll unlustig.
Man kann ja garnicht öffentlich rummeckern.
Dann weiß die gurke ja garnicht, warum sie Gurke des Monats geworden ist.
Das macht das ganze Unterfangen noch sinnloser.

Gefällt mir immer mehr! :D
 
Also wenn die Jury mitglieder angeschrieben werden...
Die jury weiß also, das sie jury ist.
Wer nicht in der Jury, darf meckern was das zeug hält!
Is dann halt bloß unabhängig vom Ergebnis "Gurke des Monats"
 
muß mich mal spontan als "kreativ nicht gerade bewanderte" bezeichnen, ABER...
wenn ich sowas seh, da treibt es sogar mir die tränen in die augen!

btw: ich hab wirklich NULL ahnung vom umgang mit paintshop&co (bin froh, wenn ich mal nen screen in paint halbwegs leserlich als *.jpg speichern kann*ggg). aber DAS würde nichtmal ICH mir zutrauen zu verkaufen...und erstrecht nicht für den preis*umfall!

von daher stell ich mich gern zur verfügung, wenn es darum geht "n00b kritisiert anderen n00b" :ugly: so gesehen bin ich eine "neutrale person". ich seh einfach das WAS ich seh, unabhängig der "leistung" im umgang mit diversen graphik-progs! :mrgreen: