Alt 13.01.2007, 11:10:54   #1 (permalink)
VerlorenerJunge
WebOimel

ID: 241422
Lose senden

VerlorenerJunge eine Nachricht über ICQ schicken VerlorenerJunge eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 18
Standard Schriftarten auf Website anzeigen lassen

Moin Moin..

Habe mich hier umgeschaut und auch die BS genutzt jedoch nach meinen Sucheingaben nix gefunden..
Sollte doch was vorhanden sein, benötige ich weder Kommentare wie BS nutzen oder sonstwas.. Erstmal das Vorweg weil ich kann son Käse nich mehr lesen..

So nun zum eigentlichen Zweck meiner Eröffnung diesen Themas,
Wie kann man es hinbekommen das wenn ich einen Schrifttyp nutze die andere nicht aufm Rechner installiert haben, jedoch die Website so angezeigt wird..?!
Den Text in ein Bild einbetten is klar, aber des wird auf Dauer umständlich vor allem wenn man ständig was aktualisiert..
Ich war mal auf ner Webseite die hatten eine gnaz komische Schrift die wahrscheinlich nur 1 von 100000 Besuchern im Font Ordner hat, aber dennoch konnte ich die Webseite so sehen wie sie nunmal ist..
Und die Texte waren auch nicht in Bilder eingebettet..

Habe auch schon probiert die ttf oder sonstige Datei mit aufm Webspace zu packen so ähnlich wie ein Bild oder so aber pustekuchen.. funzt halt nich..

Jedoch irgendwie Muss es ja gehen..
Nur wie?
VerlorenerJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 12:23:36   #2 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Ab CSS2.1 gehört das nicht mehr zum Standard.
Zwar böse und funktioniert nur bei sehr exotischen Browsern:
http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...rift_datei.htm
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:35:50   #3 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

oder du speichert die schriftarten, daher den Text, einfach als Graphik ab.

Dann kann es auch jeder lesen ohne den Front zu haben.

Ist vielleicht bisschen aufwendig, aber was solls
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:47:08   #4 (permalink)
topfklao
Christoph N.

ID: 118468
Lose senden

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
oder du speichert die schriftarten, daher den Text, einfach als Graphik ab.

Dann kann es auch jeder lesen ohne den Front zu haben.

Ist vielleicht bisschen aufwendig, aber was solls
Aber Suchmaschinen können das Ganze auch nimmer lesen.. Und meines Erachtens ist das auch für die User umständlich...
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:30:17   #5 (permalink)
benem
Forencruiser

ID: 65894
Lose senden

benem eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 79
Standard

SIFR heisst das Zauberwort
 
benem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infobereich in Windows anzeigen lassen slangoz Software/Windows 3 21.07.2008 13:00:07
IDs anzeigen lassen eminion Programmierung 16 17.05.2008 14:42:43
t-sinus 701s - wie nummer anzeigen lassen? Dreamplayer Multimedia & Kommunikation 1 22.03.2008 15:15:33
Chinesische Schriftzeichen bei Windows anzeigen lassen? sgw703 Software/Windows 5 10.06.2007 21:40:09
[HTML/JS] uhrzeit anzeigen lassen Freeze1402 Programmierung 1 04.11.2006 00:25:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:01 Uhr.