Schrift entfernen

Soulcatcher90

Well-known member
ID: 296976
L
9 September 2007
56
1
Hi

Ich habe mir jetzt gimp zugelegt und frage mich jetzt wie ihr es schafft schriften zu entfernen?? Wäre nett wenn es mir jemand erklärt.

MFG
Soulcatcher
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Möchtest Du Schriften aus Deinem System deinstallieren, oder eine vorhandene Schrift wegretuschieren?
 
In Photoshop funktioniert so etwas mit dem Reparaturpinsel oder mit dem Klonwerkzeug. Etwas ganz ähnliches gibt es sicherlich auch in Gimp. Damit kannst Du aus anderen Bildbereichen Stellen kopieren die Einwandfrei sind und diese über die Schrift kopieren.
 
ne, Thomas die mühe macht sich keiner, da läd man lieber ein Foto mit dem Copyright-Verweis auf Communities hoch (grad erst mir einem der meinigen bei der fotocommunity geschehen) Aber glücklicherweise gibt es ja manchmal auch aufmerksame Menschen im Netz :)