[S] Webdesignerseite

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, suche eine Webseite von einem Designer

er sollte auf seiner Seite referezen von flashseiten haben.
Desweiteren sollte er Aufträge annehmen.


Könnt Ihr mir da einen empfehlen, der richtig gute designs machen kann?

mfg
 
Zumindest hat sich diesbezüglich noch keiner geoutet, wir haben ja auch ne menge stille mitleser ;)
ich kann jedenfalls kein flash.
 
wenns um den grafik bereich gehen würde hätte ich schon dich empfohlen thomas ;)

flash progger und so gibt es ja, nur wirklich anständige flashdesigns und ausführungen kann hier denk ich mal keiner. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 8)
 
muss ja nix mit klamm zu tun haben

Halt irgendwelche private designer die auch für € designen.

Finde einfach keine wirklich ansprechenden referenzen auf den Grafikerseiten (flash)