[S] Stern als Clipart

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich suche einen Stern als Clipart, um den zu beschriften ...

also einen einfachen roten oder gelben Stern, so, wie man den in den ganzen Angebotsflyern und Co immer sieht ...

habe unter G-Bildersuche irgendwie nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja hier jemand einen passenden zur Hand
 
danke (mal wieder)

steht aber nicht in der FAQ drin :mrgreen: (oder übersehen?)

kam bei G in der Bildersuche irgendwie auch nicht vor ?!?! hmmm
 
Doofe Frage: Wieso nutzt du nicht einfach AutoFormen ?
 
Doofe Frage: Wieso nutzt du nicht einfach AutoFormen ?


keine Ahnung, weil ich es vielleicht bis dato noch nie genutzt habe?
weil der Editor, den ich nutze, das nicht hat?

oder weil ich zu faul bin?

habe jetzt erstmal eine Form gefunden, die ich nutzen kann
Feinheiten werden eh später noch gemacht, weil die Seite jetzt erstmal für die eine Veranstaltung im Oktober fertig gemacht werden soll, alles weitere folgt dann noch

aktuell sieht es dann so aus: www.go4games.de

da ich für das Projekt jede Seite einzeln erstelle, da es keine wirklich dynamischen Inhalte gibt, passt das ja schon
 
das mit den Flyern war ein Hinweis, was ich suche ...

ja, sollte auf die Seite ...

ist nun erstmal so drauf, werde mir aber nochmal eine nette Grafik erstellen lassen, irgendwann, so im Stile eines Games, wo solche dann vorkommen .. mal schauen

bis hierhin sollte es das erstmal gewesen sein

THX
 
Sieht ja grausam aus, der Stern. Haut das ganze Design in der Bewertungsstufe 4 Stufen runter. ;)
Arbeitest du mit Photoshop?
 
Sieht ja grausam aus, der Stern. Haut das ganze Design in der Bewertungsstufe 4 Stufen runter. ;)
Arbeitest du mit Photoshop?

sagen wir mal so
ich habe es, ich bekomme es geöffnet und ich kann damir Grafiken verkleinern, Texte draufklatschen

für den Rest bin ich grafisch unbegabt *g*
 
Freefly hat recht, das senkt die optik direkt in allen Punkten weils wirklich grausam ausschaut. Wenn du magst meld dich mal bei mir, dann bastel ich dir in den nächsten Tagen einen ansprechenden Eyecatcher für die Veranstaltung, brauche eh noch ein paar Referenzen was solche Grafiken angeht ;)
 
passt auch gut da rein

die Seite ist ja noch provisorisch
wird jeden Tag was dran gemacht, und damit die Suchmaschinen auch was davon haben, sind alle Seiten per Sitemap schon verlinkt ..

muss mir nur nochmal das Design zu Gemüte führen, weil das, obwohl ich es wollte, nicht dynamisch ist, zumindest nicht in die Länge, nur in die Breite
 
Naja, geht so. ;) Hab da auch nicht viel Arbeit reingesteckt - so 5min. (Bitte um Verständnis...) Geht sicherlich noch etwas besser...

Imho ist das Design aber ohne Probleme dynamisch in der Länge.

Wenn Du ansonsten noch ne kleine Kritik brauchst, gern...

Grüße
freefly
 
das kommt je nach AUflösung und Textinhalt drauf an

bei viel Text ist leider das Design nach unten verschoben, die unteren Grafiken sind dann mit Abstand an den Rest zu sehen ...

muss mal schauen, was sich da machen lässt

wollte da aus den Contentboxen jeweils einen Streifen von wenigen Pixel höhe ausschneiden und damit dann auffüllen ...