Alt 02.01.2007, 13:44:17   #1 (permalink)
M3Y3R
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.613
Standard [S] Drucker für Kugelschreiber

Hallo,

ich suche einen Hersteller (oder was auch immer) welcher Kugelschreiber in unbegrenzten Mengen bedruckt. Er sollte aus deutschland kommen und nocht allzu teuer sein.

Des weiteren interessiert es mich ob ich als Privatperson irgendwo einen Drucker oder ähnliches bekommen kann, der die Kugelschreiber-Rohlinge bedrucken kann...


LG Papenburger
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:44:46   #2 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Hmm, passt hier nicht wirklich

Ich schieb das mal nach rüber, wo ich denke, sich mehr Leute damit auskennen:
Grafik & Design
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:58:20   #3 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

ein Kugelschreiberdrucker?!

würde da ehr ein papier benutzen, dass ähnlich funktioniert wie bügelpapier....dass du ein motiv oder schriftzug aufs papier druckst und dann auf dein kugelschreiber abfärben kannst...


EDIT:

schau mal hier nach
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:07:13   #4 (permalink)
ice-breaker
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose senden

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Selbst bedrucken kann man Kugelschreiber meines Wissens nicht, ist ja auch nicht gerade trivial.
Und Google spuckt dir dutzende Firmen aus, die das machen, zu sehr unterschiedlichen Preisen und Qualitäten.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 01:32:42   #5 (permalink)
PC-Doktor
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche einen Hersteller (oder was auch immer) welcher Kugelschreiber in unbegrenzten Mengen bedruckt. Er sollte aus deutschland kommen und nocht allzu teuer sein.

Des weiteren interessiert es mich ob ich als Privatperson irgendwo einen Drucker oder ähnliches bekommen kann, der die Kugelschreiber-Rohlinge bedrucken kann...


LG Papenburger
beschäftige mich auch gerade mit einem ähnlichen thema, schau mal in ebay unter druck / dienstleitungen

kannste kugelschreber, feuerzeuge, flyer, visitenkarte, aufkläber, mauspads uvm bestellen
 
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geld verdienen mit Kugelschreiber? table1 Gott und die Welt 25 21.08.2010 18:12:07
5 Klamm Kugelschreiber in 4 versch. Farben aufsteiger2006 Lose4Misc (erledigt) 2 30.08.2007 09:50:25
klamm kugelschreiber aufsteiger2006 Lose4Misc (erledigt) 3 18.08.2007 18:56:34
grüner klamm kugelschreiber aufsteiger2006 Lose4Misc (erledigt) 0 12.08.2007 19:26:32
[S]uche Sponsor für Kugelschreiber o. Feuerzeugdruck SanSpace Lose4Misc 4 23.10.2006 18:52:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06:15 Uhr.