Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 03.04.2007, 21:45:57   #1 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard PSD-Datei in Marcomedia Flash anmieren.

Hallo,

Also ich habe nun ein Design in Photoshop erstellt und möchte es nun gerne Flash animieren. Aber wie mache ich das?
Kann ich irgendwie die PSD-Datei in Flash imporieren und dann das ganze design bearbeiten oder wie läuft das ab?

Also ich besitze folgende Programme:

Adobe Photoshop CS2
Marcomedia Flash Prof. 8
Abobe Image Ready

Also hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
Danke schonmal im vorraus.
LG
Florian
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:03:29   #2 (permalink)
ice-breaker
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose senden

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Leider kann Flash 8 noch keine PSD-Dateien importieren, dies wurde jedoch für Flash 9 angekündigt, bis zum Release von Flash 9 wirst du also Teile, die animiert werden sollen, manuell als PNG exportieren werden müssen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:01:16   #3 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Ok... Danke schön für deine Antwort.

LG
FLorian
 

Geändert von Freeze (04.04.2007 um 08:06:56 Uhr)
Freeze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Datei richtig Speichern ? icekobra Programmierung 2 20.04.2008 07:39:44
[PHP] erst .gz-Datei entpacken, dann diese Datei aufnehmen und darstellen BartTheDevil89 Programmierung 12 13.08.2007 14:21:58
frage zu flash datei hotwin Grafik & Design 5 10.04.2007 12:34:09
Suche Slot mit Flash datei; Flashslot Progger web2null Lose4Scripts (erledigt) 11 02.08.2006 19:22:44
[Flash/ActionScript] Datei wird nicht neu geladen? Werewolf Programmierung 2 09.06.2006 17:53:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14:37 Uhr.