[PS] Photobearbeitung

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Hallo, ich muss hier bei der arbeit manchmal leute fotografiern (schweisser) die sehen zum teil echt übel aus, deshalb bearbeite ich die fotos habt ihr n paar tips worauf man beim bearbeiten achten sollte? Und wie weit darf man bei dem ebarbeiten gehen? Hier mal einer davon:

orbeee6.jpg
 
Auf den zweiten Blick sieht das bearbeitete irgendwie plastisch / comicmäßig aus.
Aber an sich eigentlich ne klasse Arbeit :mrgreen:
 
Hallo, ich muss hier bei der arbeit manchmal leute fotografiern (schweisser) die sehen zum teil echt übel aus, deshalb bearbeite ich die fotos habt ihr n paar tips worauf man beim bearbeiten achten sollte? Und wie weit darf man bei dem ebarbeiten gehen? Hier mal einer davon:

kommt drauf an was du mit den fotos vorhast.
ehrlich gesagt stell ich mir unter nem schweisser nen harten arbeiter vor, kein photoshop gepimptes model.
daher würde ich als kunde den rechten einstellen.
du darfst genau soweit gehen wie es dein kunde für gut hält.
also hell den hintergrund auf, gib ihm etwas farbe ins gesicht, aber bügel ihm nicht die falten raus.
 
bewerbungsfotos? na dann pickel weg, vernüftige tonwerte/helligkeit/kontrast und das wars dann eigentlich auch schon. definitiv kein ps-lächeln ;)
 
versuch mal aus schweissern die zu 98 % aussehen wie knastis ein lächeln rauszukitzeln. Also besser wenniger als zu viel?
 
Also die Knackis, mit denen ich zusammengearbeitet habe, konnten alle lächeln, bei Fotos muß man ihnen vielleicht sagen, dass sie es tun sollen, man kann ja mehrere Bilder machen, eins wird schon dabei sein, das vernünftig aussieht...