Problem Photoshop CS2 Kopieren / einfügen

707Inc

L 0 LInc
ID: 323974
L
11 Juli 2008
68
4
Hi ; -)


Ich wollte mal ein Design machen für ein Slot jetzt hab ich aber das problem.
wenn ich was kopiere und einfügen will geht das irgendwie nicht : (

einer ne idee?
 
1. Handbuch?
2. Was passiert bei Strg+C && Strg+V
3. Ebene evtl. gesperrt?


P.S: Vergiss Punkt 1, bei Raubkopien bekommt man ja selten eins. :ugly: *scnr*
 
Lass ihn doch jeder fängt mal klein an ;) Mach dir nix draus :S Kontrolier nochmal alles bestimmt haste irgendwo irgendwas geklickt... Is bei mir auch immer so :D Bin manchmal einfach zu blöd! :ugly:
 
Hi,

von wo kopierst Du und vor allem was und wo willst du es reinhaben?
Hast Du in Photoshop überhaupt eine Seite geöffnet? Das ist nämlich Voraussetzung für einfügen :)
 
Ich würde jetzt auch zuerst an ne gesperrte ebene denken.
und vor allem was
in der Was-Hinsicht hab ich auch nen komisches Phänomen.
Gucke über den PC TV und wenn ich mit "Druck" nen Screenshot in PowerCinema mache und in PS einfüge, ist es kein Screenshot, sondern das TV-Programm läuft einfach weiter in Photoshop. Kann dann auf dem laufenden Bild rummalen :roll:
Wobei alle möglichen Windows-Leisten ordnungsgemäß mit drauf sind