Alt 10.03.2007, 01:53:58   #1 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard Photoshop Brushes

Hallo zusammen.

Ich habe mir einige Brushes runtergeladen und habe es nun auch geschafft sie in den richtigen ordner zu packen.
nun zu meinem problem:

wenn ich jetzt eine grafik öffne die ich bearbeiten will funktionieren die brushes nicht.ich habe so sternchen in weiss auf schwarzem hintergrund aber nix ist zu sehen wenn ich sie verwenden will.

könnt ihr mir weiterhelfen?
das wäre echt nett.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:18:02   #2 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

hast du die richtige Vordergrundfarbe gewählt, bist du auf der richtigen Ebene, sind die Einstellungen der Werkzeugspitze richtig?
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:41:42   #3 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
hast du die richtige Vordergrundfarbe gewählt, bist du auf der richtigen Ebene, sind die Einstellungen der Werkzeugspitze richtig?
also auf der richtigen ebene war ich.hab ja an der seite draufgeklickt.
kannste mir mal sagen was ich einstellen muss?
wie muss denn die einstellung der werkzeugspitze sein?

sorry das ich so doof frage aber beschäftige mich das erste mal mit brushes-
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:06:37   #4 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

An sich ist an den Einstellungen nichts zu machen (es sei denn, du hast schon was geändert)...

Du wählst einfach die Werkzeugspitze aus, die du willst (B) eventuell noch die Größe.

Dann als Vordergrundfarbe jene, welche du verwenden möchstest. Nun siehst du im Umriß, wie das Ergebnis aussieht. Klicken und ziehen für einen Bereich, oder einmal klicken für einzelnes Objekt, es kann sein, dass du mehrmals klicken mußt, um eine vernünftige Deckung zu erhalten...
und schon müßtest du das entsprechende haben.

Wenn die Größe zu gering gewählt wird, kann das natürlich auch zu Problemen führen...
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:19:32   #5 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
An sich ist an den Einstellungen nichts zu machen (es sei denn, du hast schon was geändert)...

Du wählst einfach die Werkzeugspitze aus, die du willst (B) eventuell noch die Größe.

Dann als Vordergrundfarbe jene, welche du verwenden möchstest. Nun siehst du im Umriß, wie das Ergebnis aussieht. Klicken und ziehen für einen Bereich, oder einmal klicken für einzelnes Objekt, es kann sein, dass du mehrmals klicken mußt, um eine vernünftige Deckung zu erhalten...
und schon müßtest du das entsprechende haben.

Wenn die Größe zu gering gewählt wird, kann das natürlich auch zu Problemen führen...
ähm.schääämmm

es geht nun.
hatte fluss auf 1 %

danke dir ylloh.du bist ein schatz.
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:20:51   #6 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

noch mal eine andere frage.

kannst du mir sagen wie ich nen geilen edlen goldverlauf hinbekomme?
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brushes weigl3110 Grafik & Design 5 16.07.2008 15:15:10
Brushes gesucht! (Photoshop) Zuut Grafik & Design 6 05.11.2007 07:39:56
Brushes - Tux Grafik & Design 1 10.05.2007 00:22:03
[brushes] Farbkleckse web2null Grafik & Design 4 13.01.2007 11:42:56
[s]uche Brushes für Photoshop trendsein Grafik & Design 4 03.12.2006 11:37:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52:20 Uhr.