Neues Ava... ist es gut?

Morph

Grafiker
ID: 178350
L
8 August 2006
753
124
Hab mir mal ein neues, bisschen anderes Avatar gemacht. Also mir gefällt es ziemlich gut, jetzt wollte ich aber mal noch eure Meinung hören. :D
Ist es zu brutal?^^

Also ihr könnt es ja links sehen, ich brauche es ja nicht hier posten.
 
Erinnert mich irgendwie an Cube²: Hypercube :biggrin:

P.S. Im Forum sind Avatare bis maximal 15 kB erlaubt. Das sind nicht 15.000 Bytes, sondern 15.360 Bytes :)
 
Die Idee finde ich gut. Die Umsetzung ist auch nicht so schlecht. Einzig der Schluss könnte etwas "ausgefeilter" sein. Schau mal ob Du nicht ein paar gute Tutorials zum Thema "Blut" findest - das könnte noch mal deutlich mehr rausholen.
 
Also das Ava ist auf der Platte 14,99 KB groß und auf mein-img hats dann angezeigt 14,66 KB... und 15KB sollten dann eigentlich auch 15360 Bytes sein :biggrin:...

Zu dem Blut... ich schau mal ob ich da irgendwo her was besseres finde :)

An sonsten find ichs schön dass es euch gefällt.
 
huhu,

ich finde es gut, die Animation ist dir gut gelungen. Dein Avatar hat auch Logik, es gibt einige Avatare die etwa das gleiche haben wie deines nur manchmal ohne Sinn und Logik, hehe.

Farben sind gut gewählt, wobei ich die Wand/Scheibe (Meine Interpretation) ein wenig schlicht finde. Mir fehlt da etwas, z.b das man nun erkennen kann ob es ein Glass / Wand / Mauer etc. ist ;-) aber das ist ein Detail...

Finde das Ende unterhaltsam, :yes: :mrgreen:
 
Das Ava ist echt der Hammer.Vielleicht könntest Du das Pixelmännchen (RIP) kurz vor dem Animationsende noch mit den Fäusten gegen die Scheibe trommeln lassen,bevor es zerquetscht wird.Das würde das Ganze noch ein bisschen toppen.
 
Würde vermutlich an der Dateigröße scheitern. Nehme an, dass man sich in Sachen optimieren auch schon am Limit bewegt bei dem Ava.
Ansonsten geile idee und steckt viel Mühe drinn.
Finds top ;)
 
hab beim ersten mal hinschaun gar nicht so genau gesehen, was es eigetnlich ist. aber nachdem ich der animation kurz Beachtung geschenkt habe, finde ich es echt super ;)
 
Technisch ist das Ava sehr gut. Es erzählt eine Ultra-Kurz-Story. Auch sehr gut. Nur die Story an sich mag ich nicht, ist mir zu brutal.

Fühlst Du dich denn so? Denkst Du, daß die Zwänge dieses Lebens (wenn man mal die Metapher so interpretiert) Dich so zerquetschen? Ein Ava sollte doch auch was über Dich aussagen, oder?
 
Technisch ist das Ava sehr gut. Es erzählt eine Ultra-Kurz-Story. Auch sehr gut. Nur die Story an sich mag ich nicht, ist mir zu brutal.

Fühlst Du dich denn so? Denkst Du, daß die Zwänge dieses Lebens (wenn man mal die Metapher so interpretiert) Dich so zerquetschen? Ein Ava sollte doch auch was über Dich aussagen, oder?

Das Avatar hat keinen tiefgründigeren Hintergrund. :biggrin:
 
Über das Technische kann ich nix sagen, aber die Story an sich finde ich äußerst makaber. Gefällt mir ganz und gar nicht.