MS Paint...

Wenn was zu sehen sein würde, könnte ich noch was dazu sagen :biggrin:
:p

Edit : Jetzt gehts, acht du ... einfach nur
respekt.gif
sensationell.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab oben auf flash-player gedrückt, dann kam was.

das is echt nich schlecht! In Originalzeit muss das ja eeeeewig gedauert haben...
jede kleinigkeit musst er ja selber hinmalen, ohjeohje...

aber sieht echt spitzenmäßig aus.
 
ja sieht schon eher nach nem auto fürn ps2-game aus fast und sowas mit paint nene da hatte jemand echt viel zu viel zeit großen respekt auch an den künstler hammer:ugly:
 
super geil jetzt mal im ernst wie lang hast du daran gesessen??? jund wieviel übung hast du?
 
Hammer...ich bin sprachlos! Wenn er ähnliche Photoshop-Skillz hat/hätte, dann Prost, Mahlzeit! 8O
 
Wow, was für ein Freak. Ich frag mich aber grad, ob der außer essen, schlafen und pixelschupsen noch irgendwelche Beschäftigungen hat.
 
Das ist wirklich krass.
Das muss ja wirklich ewig gedauert haben.
Oder der Typ ist ein Außerirdischer, und kann das wirklich genau so schnell:biggrin: