Meinung zu Slotdesign

Kritik kann ich zwar nicht wirklich geben, dafür aber ein dickes Lob aussprechen. :) Wie hast du denn bloß diese kleinen Grafiken gemacht? Welches Programm?

Ich finde es sehr gelungen. Der Rahmen ist zwar ein büschen eintönig, aber sonst gefällt es mir sehr gut! :biggrin:
 
Kritik kann ich zwar nicht wirklich geben, dafür aber ein dickes Lob aussprechen. :) Wie hast du denn bloß diese kleinen Grafiken gemacht? Welches Programm?

Ich finde es sehr gelungen. Der Rahmen ist zwar ein büschen eintönig, aber sonst gefällt es mir sehr gut! :biggrin:

De Grafiken sind leider net von mir gemacht aber danke für dein Lob :biggrin:

lg
asad
 
Ach so :/
Schade. Na ja, aber was den Slot angeht, wie währe es wenn du...ähm, nutzt du PS oder PSP? Wenn du letzteres (Paint Shop Pro) nutzt, könntest du mit ein paar 3D-Effekten den Rahmen zumindest aufpeppen :)
 
Natürlich vollkommen legal...



... genauso legal, wie du die Grafiken einsetzt.

:ugly:

Von daher erübrigt sich jede Kritik.

Hauptsache schlau daherreden...es gibt genug Privatpersonen die eine legale Version von Photoshop hat...siehe Schüler- bzw. Studentenlizenzen....

Und vielleicht hat er die Grafiken von einer Seite die Copyright-freie Grafiken anbietet? Gibt genug davon...

Spar dir am besten solche Unterstellungen...

Zum Slot selbst: Gefällt mir sehr gut, und gibts meines Wissens nach so auch noch nicht....deshalt Daumen hoch
 
Gut ok, dann erklärt mir mal, für was man bitte für diesen Slot Photoshop benötigt. :LOL:
Ich seh da nur Bildchen, die nicht von ihm sind. Dazu ein paar Rechtecke als Slot angeordnet mit Farbverläufen.

Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben?
 
Gut ok, dann erklärt mir mal, für was man bitte für diesen Slot Photoshop benötigt. :LOL:
Ich seh da nur Bildchen, die nicht von ihm sind. Dazu ein paar Rechtecke als Slot angeordnet mit Farbverläufen.

Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben?


Gegenfrage: Erklär mir den Sinn deiner Unterstellungen?

Der TE will hier Meinungen zu seinem Slot-Design, und keine Klugscheißerei....
 
Hi

Die Grafiken die ich verwendet habe sind für kommerzielle nutzungen ERLAUBT. ;)

@Tobias
Rede bitte keinen schwachsinn wenn du keine Ahnung hast ;)

@Orothred
Danke :biggrin:


lg
asad
 
Photoshop hin oder her.
Ich muss da aber tobias1985 zustimmen, dass man nicht viel kritisieren kann.
Nun denn:

Zum Aufbau:

Einfach und 1000 mal gesehen. Wo sind die Bonusausspielungen ? Was soll den Spieler an diesen Slot binden ?
Die 9 gleichen (einfachen) Boxen unterstützen diesen ersten Eindruck nochmals.

Zur Grafikarbeit:

"Technik Slot" - Sieht noch ganz anständig aus, jedoch passt diese geschwungene Font überhaupt nicht zum Rest. Auch farblich würde ich hier etwas umdenken.
Sieht alles zu eintönig aus. Nur der Walzenfarbverlauf bringt etwas mehr Farbe ins Spiel. Jedoch sieht der Verlauf seeeehr bescheiden aus :-?


Nunja. Blende dir selber mal alle Icons aus und betrachte nach einiger Zeit deine "Arbeit".
Oder fang nochmal neu an. Die paar Boxen sind ja schnell erstellt und so kommst du sicherlich nochmal auf neue Ideen. ;)

Lg
 
Photoshop hin oder her.
Ich muss da aber tobias1985 zustimmen, dass man nicht viel kritisieren kann.
Nun denn:

Zum Aufbau:

Einfach und 1000 mal gesehen. Wo sind die Bonusausspielungen ? Was soll den Spieler an diesen Slot binden ?
Die 9 gleichen (einfachen) Boxen unterstützen diesen ersten Eindruck nochmals.

Zur Grafikarbeit:

"Technik Slot" - Sieht noch ganz anständig aus, jedoch passt diese geschwungene Font überhaupt nicht zum Rest. Auch farblich würde ich hier etwas umdenken.
Sieht alles zu eintönig aus. Nur der Walzenfarbverlauf bringt etwas mehr Farbe ins Spiel. Jedoch sieht der Verlauf seeeehr bescheiden aus :-?


Nunja. Blende dir selber mal alle Icons aus und betrachte nach einiger Zeit deine "Arbeit".
Oder fang nochmal neu an. Die paar Boxen sind ja schnell erstellt und so kommst du sicherlich nochmal auf neue Ideen. ;)

Lg

Danke für diesen Post :biggrin:
Werde Sobald ich zeit habe ein Bischen mehr Farbe ins Spiel holen und diese geschwungene Font abändern^^
Das mit dem Bonusausschütungen dachte ich mir auch hatte aber dann keinen Plan wohin ich es platzieren sollte :mrgreen:

lg
asad
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben?
dagegen hat auch niemand argumentiert, du hast in deinem posting lediglich die legalität infrage gestellt.