Mein erstes VMS Design

Dannmach ich mal den Anfang :p

Der Aufbau, Farbwahl usw. ist ja ganz schick allerdings für meienn geschmack für eine Loseseite viel zu Langweilig. Der Header wirkt recht leer und das Maskottchen ist unsauber ausgeschnitten.

Fazit: Für den Anfang schonmal gut.. Würde aber das Ganze noch weiter ausbauen. Mehr Details usw. reinbringen.

Hoffe konnte helfen. Gruss
 
Ja muss ich auch sagen, farblich ok, aber in der Tat zu langweilig. Ein bissl Kontrast würde gut tun, oder aber das ganze farblich besser angleichen. Schwarz, weiß ist jetzt nicht sehr inovativ und ein bissl einfallslos.

Kenne mich mit VMS leider nicht aus und weiß nicht was die Templates an Gestalltungsmöglichkeiten her geben, aber die Menüführung könnte man auf jeden Fall auch etwas frischer gestallten, sowie den Header. Der blaue Hintergrund ist ebenfalls unpassend und macht die ganze Seite irgendwie zu einem großen blauen Klotz, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.