Mein erstes Design, bitte um Kritik!

01.11.2006

Handel mit Anteile
ID: 312158
L
1 November 2006
696
28
Ich find die Farben zu grell, in welcher Farbe soll denn der Content gestaltet werden ? ( Damit das zu dem Hintgerund paßt ? )

Ansonsten paßt es zu der anderen Seite.

Hübsch finde ich aber weder die eine noch die andere ^^ :)
 
Ich finde das Design im Allgemeinen etwas "groß" geraten. Beim Contentbereich würde ich die "Punkte" eher etwas transparent machen, sonst hast du bald Probleme da etwas drauf zuschreiben!
 
Hi
Den content müsstest du ja gar nicht weiss machen sondern nur eine Farbe finden die man auf beiden Seiten lesen kann.
Finde das design ist sehr gut geworden. Wenn du die UMsetzung gut machst sollte es kein Problem geben im Content.

MFG
Harry
 
@sm5: ja das mit dem "zu groß" ist mir leider ein wenig zu spät aufgefallen, wollte es halt größer machen als das erste... mal sehen was ich da noch machen kann.

@hjt21: ich werde mal sehen was ich noch an farben im angebot habe :p aber die sache ist ja die dass ich einfach den Farbbezug zu den T-shirts haben möchte.

danke für die komments