Mal ne kurze & schnelle...

XYZ-Media

KLASSENERHALT!
7 April 2007
3.282
295
...Frage.
&zwar bin ich eben auf eine Schriftart gestoßen, wo ich schon lang überleg, welche das ist.
Leider ist es mir immernoch nicht eingefallen, aber ich denke Ihr könnt mir weiterhelfen.
&zwar gehts hier drum:
1168730617_thumb.jpg


Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

*Falls ich hier falsch bin - bitte verschieben.

Lg :biggrin:
 
Sieht eher aus, als wäre das handgepinselt. Guck dir mal die beiden 'a' an.
 
Okay, ich weis das ist sehr unwarscheinlich, aber es kann doch sein das er das von Hand gemacht hat, und die "t"´s zum Beispiel dann nur kopiert hat?


Grüßte OTTOPIPI
 
Sieht eher aus, als wäre das handgepinselt. Guck dir mal die beiden 'a' an.

War auch mein erster Gedanke, aber die beiden "a" sind doch identisch, der kleinere Kringel stammt noch vom "t".

Nichtsdestotrotz glaube ich aber ebenfalls dass die paar Buchstaben Handgemacht sind.
 
Erstmal danke für eure Antworten.
Ja ich war auch schon am überlegen, weil auf diversen Seiten wo ich nach "Handwritten Fonts" gesucht hab, hab ich nichts gefunden, nur das komische mir ist das schon auf diversen anderen Seiten aufgefallen. :roll:

Naja - vllt. kennt's ja doch jemand als Font oder zumindestens etwas, was so ähnlich aussieht.

Ich geh jetzt erstmal in's Bett - Gute Nacht. :biggrin: