Logo für mich :)

Wenn du den rechten langen rosa "Bogen" wegmachst, siehts besser aus und das s und j sind immer noch zu finden. Und das Rosa gefällt mir überhaupt nicht.

Zu der Textmarke: Die Schriftart passt, meiner Meinung nach, nicht. Und was soll das weiße s da? Ich glaube, in Großbuchstaben würds kompakter aussehen und besser passen.
 
magst du pink, oder bist du vielleicht ein wenig warm? soll keinesfalls beleidigend sein, aber die farben sind doch meist die lieblinsgfarben desjenigen.

naja wems gefällt.

ich denke das gebilde oben ist so ganz ok.
die farbe von der schrift oben ist mir trotzdem zu blass, die könnte bissi stärker sein. und besonders in ner anderen schriftart, die jetzige ist viel zu öde.

find ich.
 
Hast du noch andere Entwürfe?
Weil das Logo gefällt mir nur mittelmäßig.
Aber ich lesen da eher SJ anstatt JS. Ich glaube nicht, dass das so sein soll.
Wort und Bildmarke stehen auch zu seher für sich alleine. Sie Bilden keine Einheit. Das liegt vieleicht daran, dass die Bildmarke so länglich und die Wortmarke (wie sollte anders sein) breit ist.
Die Bildmarke ist auch nicht mittig von der Wortmarke oder soll das der goldene Schnitt sein ?
Ein richtiges System ist da nich drin oder?:p

edit: Achso, was ich noch vergessen hab.
Die Farben find ich GEIL :mrgreen:
 
1.die farbe ist so schlecht nicht, in abhängikeit wofür das logo ist. z.b. für ein modelabel könnte es passen.

2. sehe ich auch das problem mit dem sj / js würde Sider zustimmen, ohne dem bogen wäre passender.

3. würde ich dann den abstand zwischen wort und bild kleiner machen.

4.beim wort würde ich es auch noch ändern, wie erwähnt alles in gross, oder stomp ganz weiss (oder entsprechender farbe)

ansonsten finde ich das logo gelungen, schlicht mit wiedererkennungswert, ohne unnötigen grafischen schnick-schnack.
 
Das Pink gefällt mir, auch die Bögen, sehr gut umgesetzt.
Aber man erkennt nicht gleich das oben was das bedeuten soll
 
Darf man erfahren für was das Logo eingesetzt werden soll ?

Vielleicht die Sparte ? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten kann ich mich voll und ganz drbeat anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... meine Meinung::

> Also schlecht ist es auf keinen Fall!
> Vielleicht wärs nicht schlecht, wenn du den Pinkton durch etwas anderes ersetzt!
>> Aber insgesamt gesehen ist die Idee gut ... ;)

Edit:
Wer auch immer dieses nette Renommee geschrieben hat "Hmm... warum sollte man den Pink ton ändern
icon_wink.gif
? Begründung?"...
Sry, dass ich nicht zu allem eine Begründung geben kann? Es war ja nur ein Vorschlag, weil ich es nicht so schön find? Das muss man doch nicht gleich negativ bewerten?!?! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet: