Logo Design + Kritik

Schleicher

New member
20 Februar 2007
2
0
Hallo,

wir, der Clan elected2 net sportz, sind auf der Suche nach einem Designer der unser Logo überarbeitet. Wir haben uns mal selber daran zu schaffen gemacht, jedoch ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Wir suchen ein professionelles Logo welches uns über die nächsten Jahre repräsentiert. Unser derzeitiges Logo ist auf unsere HP https://www.elected2.de zu sehen. (oben links)

Wir wollten ein Auge darstellen, welches das „Ausgewählte“ repräsentiert. Dieses haben wir dann so geschnitten das man auch eine „2“ erkennen kann. Nun wollten wir einen Effekt den Weg der 2 ablaufen lassen damit man das erkennt. Leider gelingt uns kein gutes Design für das Auge und der Effekt erst recht nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielleicht könnt ihr auch direkt noch ein paar Tipps geben was man an der HP verbessern kann bzw. was eurer Meinung nach nicht so gelungen ist.

Viele Grüße,
Marco (Schleicher)