Lizenzen verloren = Lizenz weg?

winstown

Well-known member
ID: 212997
L
25 April 2006
758
25
Hallo,
Sorry wenns das falsche Forum ist, wusste nicht genau wo ich posten soll.

Ich habe mir mal vor ca. 5Jahren bei ebay ein Paket mit 3DVDs gekauft mit einer reseller lizenz.
Das war einfach nur ein Papierfetzen mit paar Nummern und meinem Namen (keine Links zum eigentlichen "Besitzer" oder ähnliches)
Damals war mir das eigentlich auch egal, da ich nur die Grafiken und Templates zum üben und vergleichen benutzt habe (das Paket hat ca 10€ gekostet)

Nun, nach einigen Jahren, habe ich die Sachen aber wieder rausgegraben, finde jedoch nicht mehr die Lizenz (frage mich mitlerweile ob es überhaupt eine richtige war bei dem Preis).

Da dort einige interessante Sachen dabei sind die ich eventuell nutzen wollen würde, wollte ich hier mal nachfragen ob das ok wäre.
Den Verkäufer finde ich mitlerweile auch nicht mehr bei Ebay um mit ggf. eine neue Lizen auszustellen.


Danke und Gruß

winstown
 
Reseller

Hallo

Ich habe mir mal vor ca. 5Jahren bei ebay ein Paket mit 3DVDs gekauft mit einer reseller lizenz.
Das war einfach nur ein Papierfetzen mit paar Nummern und meinem Namen (keine Links zum eigentlichen "Besitzer" oder ähnliches)

Was denn für SW, oder um was handelt es sich ?
 
Danke für die Antwort aber das "SW" sagt mir leider nichts.
Was meinst du damit?

Auf den DVDs war alles mögliche, die Grafiken und Templates ist aber das was mich noch interessiert.
Vielleicht beantwortet dir das ja deine Frage?