Alt 20.08.2010, 16:25:21   #1 (permalink)
winstown
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard Lizenzen verloren = Lizenz weg?

Hallo,
Sorry wenns das falsche Forum ist, wusste nicht genau wo ich posten soll.

Ich habe mir mal vor ca. 5Jahren bei ebay ein Paket mit 3DVDs gekauft mit einer reseller lizenz.
Das war einfach nur ein Papierfetzen mit paar Nummern und meinem Namen (keine Links zum eigentlichen "Besitzer" oder ähnliches)
Damals war mir das eigentlich auch egal, da ich nur die Grafiken und Templates zum üben und vergleichen benutzt habe (das Paket hat ca 10€ gekostet)

Nun, nach einigen Jahren, habe ich die Sachen aber wieder rausgegraben, finde jedoch nicht mehr die Lizenz (frage mich mitlerweile ob es überhaupt eine richtige war bei dem Preis).

Da dort einige interessante Sachen dabei sind die ich eventuell nutzen wollen würde, wollte ich hier mal nachfragen ob das ok wäre.
Den Verkäufer finde ich mitlerweile auch nicht mehr bei Ebay um mit ggf. eine neue Lizen auszustellen.


Danke und Gruß

winstown
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:57:07   #2 (permalink)
papslf58
Erfahrener Benutzer

ID: 299957
Lose senden

Reg: 14.10.2007
Beiträge: 881
Standard Reseller

Hallo

Zitat:
Ich habe mir mal vor ca. 5Jahren bei ebay ein Paket mit 3DVDs gekauft mit einer reseller lizenz.
Das war einfach nur ein Papierfetzen mit paar Nummern und meinem Namen (keine Links zum eigentlichen "Besitzer" oder ähnliches)
Was denn für SW, oder um was handelt es sich ?
 
papslf58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:59:02   #3 (permalink)
winstown
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Danke für die Antwort aber das "SW" sagt mir leider nichts.
Was meinst du damit?

Auf den DVDs war alles mögliche, die Grafiken und Templates ist aber das was mich noch interessiert.
Vielleicht beantwortet dir das ja deine Frage?
 
winstown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:45:26   #4 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

SW heißt wohl Software.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe 21 R4e Lizenzen und 1 R4R Lizenz im Paket Moogliefoot Lose4Scripts (erledigt) 4 18.12.2009 14:10:09
[S] U-Lizenzen + FWX Lizenz dmf Lose4Scripts (erledigt) 17 11.12.2009 19:25:40
[V] E Lizenzen für neues Reggerscript die letzte Lizenz klicker86 Lose4Scripts 123 17.09.2009 11:48:44
[V] Be Afraid Slot - 20 + 1 Lizenzen - Schlappe 50 Mio. je Lizenz. VMS1 /VM2 und FWX hardstylezwerg Lose4Scripts 16 25.08.2009 19:46:20
Auktion: Lizenz von back4evers Geisterstunde (limitiert auf 12 Lizenzen) hexe1366 Lose4Scripts (erledigt) 0 16.06.2009 17:09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09:10 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×