[Kritik] Zeichnung *updated 22.12. - 17 Uhr*

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Moin moin.

So ich brauch mal ein wenig Kritik. Why? Folgendes ...

Da ich heute Monatstag meiner Beziehung ( welcher ist ja erstmal egal ) habe und meiner Freundin mal etwas anderes als Pralinen, Blumen etc. schenken mag, habe ich ihr eine Zeichnung erstellt ( siehe unten ).

Dabei hab ich wieder richtig Lust an solchen Zeichnungen bekommen ( hab lange Pause gemacht, was dies angeht ).

Da man sich ja immer wieder verbessern mag, möchte ich jetzt gerne mal eure Meinung zu der Zeichnung wissen. Wenn es geht konstruktive Kritik ;)

Da mein Scanner wohl nicht der Beste ist, werde ich es im Laufe des Tage noch mal per Digi fotografieren und on stellen, hoffe das man es dann etwas besser erkennt. ( EDIT: Foto hängt bei )

Nun aber zum wichtigsten, dem Bild an sich :


So hier jetzt mal ein Foto mit der Digicam hoffe das ist besser:


Freue mich jetzt schon auf eure Feedbacks ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht es nicht grad gut...vieleicht etwas schärfer
aber derjenige der es sehen kann
wird sofort merken das es perfekt ist :)
 
Gefällt mir auch sehr gut;)

Die Idee mit der selbstgezeichneten Rose gefällt mir sehr gut, kommt ya nicht jeder auf solch eine Idee.;)

Hoffentlich wird sich deine Freundin freuen;)

In welchen Format ist die Rose; DIN A4 und wie lang saßst du an diesem Bild?
 
Danke schon mal für eure Meinung, habe jetzt mal noch das Foto dran gehängt, hoffe das man es da ( wenn es auch net so Kräftig ist ) besser erkennen kann.

Edit:

Sie hat sich gefreut :) War erstmal sprachlos das ich sowas gemacht hab für sie, also hat mein Werkeln seinen Sinn gehabt.

Die Rose ist auf Din A3. Din A4 zeichne ich eher selten.

Hat noch jemand ein paar Anregungen? Was man ander hätte machen können oder wo ich hätte evtl, mehr drauf achten sollen?
 
Zuletzt bearbeitet: