Alt 22.12.2006, 22:32:29   #1 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard [Kritik] Website

hi,
da ein projekt nun dem ende naht mal ne frage aus interesse was haltet ihr davon?

[bevor jetz irgendeiner rumstänkert: mein musik geschmack ist das nicht!]

fehlen tun noch die Bio's der jungs (oben rechts) bis auf den letzten...

link: KLICK
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:46:41   #2 (permalink)
hotwin
sag ich nicht

ID: 134909
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Die seite ist doch nett
nur die musik
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 23:11:58   #3 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

ja die musik ist auch nicht mein fall...naja darum gehts ja nicht
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 23:35:03   #4 (permalink)
Geegle
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Hallo!

Ersteinmal gratuliere ich dir zu der Seite. Ist wirklich gut geworden.
Komplett in Flash gestaltet, wie ich das sehe.

Die Farben sind nun nicht mein Fall, die Musik erst recht nicht!


Verbesserungsvorschläge:

Vielleicht kannst du die Schriftart der Prozentangabe noch anpassen.
Am Besten einfach direkt einbetten über "Dynamisches Textfeld" > "Zeichen".

Das Selbe gilt für die Texte bei den Bildern.

Unter "News" verschwindet ein Teil des Textes im Rand.

Die Linkbeschreibung unter "Links" ist sehr unsauber, bzw. unscharf.
Versuch die Buttons, oder Movieclips auf gerade Positionen zu legen, das sollte das Problem lösen.


Vielleicht kannst du meine Tipps gebrauchen...

Frohe Weihnachten!
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 09:17:43   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Der Hintergrund sticht total ins Auge.
Ganz unten wirds schwarz, das finde ich total langweilig und unpassend an dieser Stelle
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:05:33   #6 (permalink)
Freeze
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose senden

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

FInde die Seite geil...

Musik ist auch mein GEschmack....

Schönes Lied.

LG
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:30:52   #7 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

die Seite gefällt mir

vom Flash Intro bis zur Musik

Sorry leute, wenn ich nicht euren Musikgeschmack unbedingt entspreche, aber ich höre halt so nen deutsch Rap auch gerne ^^
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:51:52   #8 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

@nesh
joah...da unten kommt ja noch was hin (leider) wollen die auftraggeber so...

@all
danke für das Lob und die vielen meinungen über ...
...die musik!<<<<OFF-TOPIC

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Hallo!

Ersteinmal gratuliere ich dir zu der Seite. Ist wirklich gut geworden.
Komplett in Flash gestaltet, wie ich das sehe.

Die Farben sind nun nicht mein Fall, die Musik erst recht nicht!


Verbesserungsvorschläge:

Vielleicht kannst du die Schriftart der Prozentangabe noch anpassen.
Am Besten einfach direkt einbetten über "Dynamisches Textfeld" > "Zeichen".
joah hast recht das wollte ich eh noch machen habs aber vergessen...

Das Selbe gilt für die Texte bei den Bildern.
die texte der bilder(und die bilder) und der mp3 player sind per XML dateien und action-script abruf gestaltet...dass die auftraggeber das immer ohne mich ändern können!

Unter "News" verschwindet ein Teil des Textes im Rand.
uiuiui... habs auch grade gesehn...*grrr*

Die Linkbeschreibung unter "Links" ist sehr unsauber, bzw. unscharf.
Versuch die Buttons, oder Movieclips auf gerade Positionen zu legen, das sollte das Problem lösen.
Danke muss mal schaun...sind schon auf "geraden positionen" mal sehen was ich für eine nicht verdene konforme schriftart genommen habe...


Vielleicht kannst du meine Tipps gebrauchen...
wenn jeder solche kritiken äußern würde würde ich hier viel öfter projekte vorstellen...DANKE und ebenso Frohe weißnachten und nen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:43:23   #9 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Auf jeden Fall grafisch sehr gelungen!

Nur auf der Startseite (nach dem Intro) ist es mir zu leer. Da könnte noch ein kurzer einleitender Text über die Homepage hin.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 20:46:47   #10 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

oder die news automatisch öffnen lassen?
danke fürs lob!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:10:11   #11 (permalink)
mahaju
Mahaju.de

ID: 218702
Lose senden

mahaju eine Nachricht über ICQ schicken mahaju eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.06.2006
Beiträge: 492
Standard

mir gefälls auf jeden fall sehr gut! aber kann man da auch lieder herunterladen, gefällt mir nämlich ganz gut!
Klamm ID: 218702 (mahaju)
mahaju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:54:29   #12 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

ich komm heut nachahuse (nach 8 uhr) und denk nix böses als mein pc beim beim booten...naja egal geht auf jeden fall nix...mainboard durch...

somit kein PC zum schaffen da und somit die feiertage auch keine möglichkeit was zu kaufen..

worauf ich hinaus will:
normalerweise wollte ich heute oder morgen an der seite weitermachen fahlt nämlich noch ein html bereich unter der flash seite!

dort wirds downloads von mehreren songs bis zu ganzen alben der jungs geben also geduldig sein ich poste dann wenns soweit ist und wenn updates gemacht werden!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 00:27:13   #13 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Also der Header ist wirklich sehr gut geworden.
Das andere ist ein wenig dunkel.. sieht aber trotzdem sehr gut aus
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 00:39:41   #14 (permalink)
M4rc3l
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose senden

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Hi!!!

Ich finde die Seite einfach Super... Du könntest nur noch die Schriftart bei der Prozentangabe etwas anpassen...

Wenn jetzt noch die Bios kommen, ist die Seite einfach Perfekt...

Frohes Fest noch...
 
M4rc3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 07:58:47   #15 (permalink)
neuz8
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

danke danke für das Lob!

die Seite muss leider so extrem dunkel sein! ich war immer dafür es einen tick heller zu gestalten! naja sind hald auftraggeber...habe das layout schon öffter geändert. aber mir machts spaß von daher ists ok!

FROHES FEST AN ALLE LESER!

PS: ja die schriftart muss ich noch einbetten! (beim ladevorgang des intros sieht mans am ende (bei 100% blinkt die 100 paar mal auf)
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 11:09:53
[Kritik] Design meiner Website (bereits online) Wreaker Grafik & Design 7 20.01.2008 02:10:24
[Kritik] Suche Kritik zu meinen Avataren expert173 Grafik & Design 14 23.07.2007 11:58:26
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 20:43:48
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 08:12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:47 Uhr.