[Kritik] Website

neuz8

Well-known member
ID: 232608
L
10 Juli 2006
1.491
78
hi,
da ein projekt nun dem ende naht mal ne frage aus interesse was haltet ihr davon?

[bevor jetz irgendeiner rumstänkert: mein musik geschmack ist das nicht!]

fehlen tun noch die Bio's der jungs (oben rechts) bis auf den letzten...

link: KLICK
 
Hallo!

Ersteinmal gratuliere ich dir zu der Seite. Ist wirklich gut geworden.
Komplett in Flash gestaltet, wie ich das sehe.

Die Farben sind nun nicht mein Fall, die Musik erst recht nicht! ;)


Verbesserungsvorschläge:

Vielleicht kannst du die Schriftart der Prozentangabe noch anpassen.
Am Besten einfach direkt einbetten über "Dynamisches Textfeld" > "Zeichen".

Das Selbe gilt für die Texte bei den Bildern.

Unter "News" verschwindet ein Teil des Textes im Rand.

Die Linkbeschreibung unter "Links" ist sehr unsauber, bzw. unscharf.
Versuch die Buttons, oder Movieclips auf gerade Positionen zu legen, das sollte das Problem lösen.


Vielleicht kannst du meine Tipps gebrauchen...

Frohe Weihnachten! :D
 
Der Hintergrund sticht total ins Auge.
Ganz unten wirds schwarz, das finde ich total langweilig und unpassend an dieser Stelle ;)
 
die Seite gefällt mir :)

vom Flash Intro bis zur Musik :)

Sorry leute, wenn ich nicht euren Musikgeschmack unbedingt entspreche, aber ich höre halt so nen deutsch Rap auch gerne ^^ :LOL:
 
@nesh
joah...da unten kommt ja noch was hin (leider) wollen die auftraggeber so...

@all
danke für das Lob und die vielen meinungen über ...
...die musik!<<<<OFF-TOPIC

Hallo!

Ersteinmal gratuliere ich dir zu der Seite. Ist wirklich gut geworden.
Komplett in Flash gestaltet, wie ich das sehe.

Die Farben sind nun nicht mein Fall, die Musik erst recht nicht! ;)


Verbesserungsvorschläge:

Vielleicht kannst du die Schriftart der Prozentangabe noch anpassen.
Am Besten einfach direkt einbetten über "Dynamisches Textfeld" > "Zeichen".
joah hast recht das wollte ich eh noch machen habs aber vergessen...

Das Selbe gilt für die Texte bei den Bildern.
die texte der bilder(und die bilder) und der mp3 player sind per XML dateien und action-script abruf gestaltet...dass die auftraggeber das immer ohne mich ändern können!

Unter "News" verschwindet ein Teil des Textes im Rand.
uiuiui... habs auch grade gesehn...*grrr*

Die Linkbeschreibung unter "Links" ist sehr unsauber, bzw. unscharf.
Versuch die Buttons, oder Movieclips auf gerade Positionen zu legen, das sollte das Problem lösen.
Danke muss mal schaun...sind schon auf "geraden positionen" mal sehen was ich für eine nicht verdene konforme schriftart genommen habe...


Vielleicht kannst du meine Tipps gebrauchen...
wenn jeder solche kritiken äußern würde würde ich hier viel öfter projekte vorstellen...DANKE und ebenso Frohe weißnachten und nen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten! :D
 
Auf jeden Fall grafisch sehr gelungen! :clap:

Nur auf der Startseite (nach dem Intro) ist es mir zu leer. Da könnte noch ein kurzer einleitender Text über die Homepage hin.
 
ich komm heut nachahuse (nach 8 uhr) und denk nix böses als mein pc beim beim booten...naja egal geht auf jeden fall nix...mainboard durch...

somit kein PC zum schaffen da und somit die feiertage auch keine möglichkeit was zu kaufen..

worauf ich hinaus will:
normalerweise wollte ich heute oder morgen an der seite weitermachen fahlt nämlich noch ein html bereich unter der flash seite!

dort wirds downloads von mehreren songs bis zu ganzen alben der jungs geben also geduldig sein ich poste dann wenns soweit ist und wenn updates gemacht werden!
 
Also der Header ist wirklich sehr gut geworden.
Das andere ist ein wenig dunkel.. sieht aber trotzdem sehr gut aus ;)
 
Hi!!!

Ich finde die Seite einfach Super... Du könntest nur noch die Schriftart bei der Prozentangabe etwas anpassen...

Wenn jetzt noch die Bios kommen, ist die Seite einfach Perfekt...

Frohes Fest noch...
 
danke danke für das Lob!

die Seite muss leider so extrem dunkel sein! ich war immer dafür es einen tick heller zu gestalten! naja sind hald auftraggeber...habe das layout schon öffter geändert. aber mir machts spaß von daher ists ok!

FROHES FEST AN ALLE LESER!

PS: ja die schriftart muss ich noch einbetten! (beim ladevorgang des intros sieht mans am ende (bei 100% blinkt die 100 paar mal auf)