[Kritik] Webdesign

dadurch das das menü und der inhalt um paar pixel rausschaun, schaut es so aus als ob die seite nicht für diese auflösung gemacht wurde, deswegn paar minuspunkte
aber ich bin mir sicher du wirst dir dabei was gedacht habn*g*

und obn würd ichs auch nicht auf einmal so aufhören lassn
würds auch bissi abrunden

mein senf
 
ja das oben is mir beim bearbeiten garnich aufgefallen ^^
wird auf alle fälle geändert.
das beim menü soll einfach nur ein überlappeffekt darstellen;)
 
Ansich richtig geil.
Aber der Header das weiße finde ich zudraufgeklatscht auf dem grauen. Arbeite da mal ein Übergang ;) Sieht zu 99% besser aus
 
hmm also es geht mir persönlich gehlt der "woooW" effekt zu wennig details und bei der 2ten versio n dieses "grass" geht ja mal garnicht, weg damit
 
Es ist nichts Außergewöhnliches bei dem Design dabei. Der Header hat eine nette Grafik, dann ein Menü und ein Content-Bereich darunter, mehr nicht.

Solche Designs kommen hier ständig und man soll immer was dazu sagen. Nur was? :LOL:

Sieht nett aus, bis auf die Überlappung des Menüs und des Contents rechts und links, kann man verwenden und Ende.
 
2. version ist am besten bisher aber das grass ist grässlich da soltest dir was einfallen lassen ansonsten solls ja eh eher schlicht sein denke mal dann kann man das bald auch lassen schon, keine zu spielerischen details einfügen nur kleinigkeiten!
 
Ich hätte einen ganz klitzekleinen Verbesserungsvorschlag! ;)

Der Rahmen um die Login-Box sollte die gleiche Farbe haben wie die ganze Seite! Finde ich persönlich schöner! ;) Und evtl. etwas dezentere Login-Buttons.

 
Joa also fürn Anfang net schlecht. allerdings würde ich oben die grafik (kokosnüsse) vom rahmen her so angleichen wie die anderen rahmen auch. Diese gelben dingers, die da oben und unten drangebamselt sind, sehen auch nit berauschend aus, würd ich wieder netfernen und wat anderes dafür hinbasteln. welches Grafikprogramm benutzt du?

Bei mir hatte ich das mal so gemacht, dass die einzelnen "felder" (also die rahmen von menü, index und Grafikheader) miteinander verbunden sind, zum Bleistift mit Ketten, Seilen oder ähnliches. Ich hatte das bei den Ketten so gemacht, das ganz oben eine "Stange" war, wo ich dann per Ketten die einzelnen "Schilder" (Menü, index, header usw.) "aufgehangen" habe. sieht dann auch kuhl aus, ist aber leider mit einem großen Datenvolumen verbunden, also inakzeptabel für Modem/ISDN-User (weshalb ich das auch wieder vernichtet hab)