Alt 03.08.2010, 09:02:03   #1 (permalink)
Ho3FF3
Erfahrener Benutzer

ID: 367384
Lose-Remote

Reg: 13.03.2010
Beiträge: 120
Standard Kritik Webdesign

Hallo zusammen,

ich wollte mal mein selbst erstelltes Webdesign von euch kritisieren lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es bewerten.
Vielleicht wäre es hilfreich, falls euch das Webdesign gefallen sollte, welchen Preis ich dafür verlange könnte.

Design: http://www.myimg.de/?img=GeldWebseiteKopiea2acd.jpg

mfg

Ho3FF3
Bitte Hier Drücken: Anmelden, kostenlose Testphase buchen, 2-3 Tage später kündigen, Freunde einladen, iPad uvm. absahnen. Komplett kostenlos. Bitte Hier Drücken
Ho3FF3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:03:54   #2 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose-Remote

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.807
Standard

Finde das Design ziemlich "wuchtig".

Würde man das umsetzen wollen und im eingelogten Zustand in der unteren Hälfte versuchen etwas Content und vllt. noch ne Navigation unterzubringen, säh das ziemlich bescheiden aus, wenn dort der Font plötzlich nur halb so groß ist.

Die Texturen... naja.
Würde mich von denen eher distanzieren. Lieber mit ner guten Struktur, nem starken Logo und gut präsentierten Content punkten, als mit Schnickschnack im Hintergrund.

Zitat:
Vielleicht wäre es hilfreich, falls euch das Webdesign gefallen sollte, welchen Preis ich dafür verlange könnte.
Wertschätzungen gibts hier nicht, siehe Regeln und FAQ im Grafik & Design-Forum
 
acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:06:17   #3 (permalink)
Ho3FF3
Erfahrener Benutzer

ID: 367384
Lose-Remote

Reg: 13.03.2010
Beiträge: 120
Standard

Danke schon mal für deine Kritik und den Hinweis zur Preisfrage.

mfg

Ho3FF3
Bitte Hier Drücken: Anmelden, kostenlose Testphase buchen, 2-3 Tage später kündigen, Freunde einladen, iPad uvm. absahnen. Komplett kostenlos. Bitte Hier Drücken
Ho3FF3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:09:22   #4 (permalink)
x3ntar
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Hallo!

Also, konstruktive Kritik:
  • Die Symbole sind eher schlecht als recht, da musst Du noch üben! Les Dir am besten ein paar Tutorials dazu durch
  • Wie mein Vorredner schon sagte, die Texturen... Photoshop-Blending-Options bisschen herumgespielt -.- wirkt nicht sehr professionell.
  • Die Schriftart und die Verläufe lassen keine klaren Strukturen erkennen
  • Die Schriften sind zu wuchtig, kein Abstand, das wird am Ende nicht so aussehen. Damit erschlägst Du Deine Besucher
  • Der Chart ist hoffe ich nur ein Beispielschart
  • FAQ / Impressum ... kleiner, dezenter

So, das würde ich eben anders machen

Eher noch üben üben üben.
Schau Dir mal folgende Seite bspw an:
http://www.freecsstemplates.org/

Da findest Du schöne, simple CSS-Designs. Diese sind zwar auch nicht für Paid4-Bereich optimiert, aber diese haben klare Farbkombinationen und Struktur.
Ich bin ein Piepmatz!
x3ntar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign muenchner1989 Grafik & Design 15 02.03.2010 10:25:18
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 11:09:53
[Kritik] Webdesign steffi2 Grafik & Design 5 11.04.2007 19:12:49
[Kritik] Webdesign DelphiKing Grafik & Design 9 26.01.2007 14:14:54
[Kritik] Webdesign losman Grafik & Design 21 07.01.2007 23:21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22:11 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙