Alt 01.03.2007, 17:00:50   #1 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard [Kritik] Was sagt ihr zu diesem Design? NEU

Ich hab mir heute mal Zeit genommen um ein Design zu basteln

Und das ist dabei raus gekommen:

http://www.directupload.net/file/d/988/74BMVsf6_png.htm

Wie findet ihr es / was könnte ich daran noch erweitern?


Nochmal woanders hochgeladen. Myimg suCk$ im mom...
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD

Geändert von Tikey (01.03.2007 um 19:19:59 Uhr)
Tikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 11:20:40   #2 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Mal davon abgesehn das wieder der Schriftzug drin ist find ichs besser als dein anderes Design. Insbesondere da der Schriftzug nicht wirklich auffällt, sehr transparent gemacht

Lässt sich bestimmt gut als Clanseite verkaufen auch wenn der Grundaufbau innerhalb des Papiers eher schlicht gehalten ist. Oder vllt auch gerade deswegen oô

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:01:11   #3 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Ja, ich weiss nicht genau wie ich das papier noch erweitern kann bzw. andere abteiles etc...
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:25:15   #4 (permalink)
Hinicher
warum?
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 683
Standard

gefällt mir gut, wobei ich grundsätzlich gegen gewalt(und somit auch Waffen) bin.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:40:07   #5 (permalink)
Anachronist
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose senden

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

finds auch sehr schön, aber,
das wird wohl nur mit frames zu realisieren.
ansonsten, sehr viele, schöne details, obwohl ich, wie mein vorredner nich viel mit waffen anfangen kann...


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:23:27   #6 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

hmm. die Patronen sind alles andere als sauber ausgeschnitten
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:11:16   #7 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

@Ylloh:
Hab ich am Anfang auch gedacht und hab deswegen bevor ich meinen Kommentar geschrieben hab das Bild in Photoshop kopiert. Hab aber bei Änderung von Kontrast und Gammawerten etc. nichts gefunden und wenn man sich die Ausschnitte der Patronen vergrößert steht auch kein Rand über. Das einzige was ich mit Photoshop rausbekommen hab war das Wasserzeichen durch Veränderung der Lichter. Das hab ich vorher nämlich nicht gesehen.

Reist scheint sauber zu sein

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:13:16   #8 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

öhm, nein, die dunklen Partonen haben einen hellen eckigen Glow, das ist nicht sauber
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:16:24   #9 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hmm also den etwas helleren Rand hätt ich jetzt eigentlich so gesehen das das zur Patrone dazu gehört. Kann aber auch sein das ich mich hier in Sachen Patronen zu wenig auskenne und das wirklich nicht hingehört. Auf mich haben sie jedenfalls authentisch gewirkt ^^
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 00:06:33   #10 (permalink)
Tikey
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose senden
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Hmm also den etwas helleren Rand hätt ich jetzt eigentlich so gesehen das das zur Patrone dazu gehört. Kann aber auch sein das ich mich hier in Sachen Patronen zu wenig auskenne und das wirklich nicht hingehört. Auf mich haben sie jedenfalls authentisch gewirkt ^^
Jo hats recht, bisschen komisch ausgeschnitten
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:58:01   #11 (permalink)
dhief
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose senden

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Gefällt mir sehr gut. Nur könnte das Papier am Rand noch ein bisschen ausgefranster sein. Ist mir im Moment zu "sauber".
Und die Patronen kannst du so nicht lassen. Vergleich die Mal mit der Qualität der Waffe, die ist viel besser verarbeitet.
Vielleicht nimmst du als Schriftart für die Überschriften und die Navi etwas, das mehr nach Handschrift aussieht.
 
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:57:58   #12 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

ne, passend zum thema "militär" würde ich eher eine schablonenschrift nehmen
und die patronen sehen furchtbar aus.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr zu meinem Mailer-design. KD-NewMedia Grafik & Design 6 09.04.2008 14:06:21
[Kritik] Design stefan1993 Grafik & Design 11 30.08.2007 11:29:40
[Kritik Design] Blaues Design table1 Grafik & Design 4 13.08.2007 21:23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46:54 Uhr.