[Kritik] Wallpaper CLOSEN thx ;)

hoti

Grafiker
ID: 191419
L
24 April 2006
654
109
serv,

bin zwar schon ein bisschen länger bei Klamm angemeldet, habe aber erst in den letzten Wochen gesehen, dass man hier auch seine Arbeiten rein stellen kann und andere dann Kritik äußern können. Also habe ich mal ein Hintergrundbild erstellt und würde von euch gerne Mal euere Meinung bzw. Kritik hören.

MfG Hoti

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss mich bei meinen vorrednern anschließen.

Da ist keine "Aktion" im Bild und keine "aussage"...es wird irgendwie kein Gefühl übermittelt.


Es sieht aus, als wenn du ein Tutorial ausprobieren wolltest, wo du einen Eiseffekt einer Schriftart hinzufügen wolltest...mehr ist das nicht...

da biste bei deinen Avas kreativer ;)
 
@ all: hey ;) ihr habs gemerkt, hab ca. 4 Aktionen einfach mal durchlaufen lassen und das ist das Ergebnis
 
@ atze: wollt einfach mal schauen, ob man hier zu allem sofort "super" sagt, oder man sich die Bilder erst mal genau betrachtet. Was bringt es denn keine Kritik zu bekommen, wenn man wissen will was man besser machen soll ;)
 
@ atze: man will sich ja immer erst selbst davon überszeugen :biggrin:. Finde es aber klasse das es so ist. Bedanke mich dann auch mal bei euch allen :mrgreen:

MfG Hoti


:arrow: kann geschlosen werden CLOSEN