[Kritik] Verkauftes Gewitterbild

also ich find es vieeel besser, als das davor, da man auch etwas erkennen kann :D

aber ich find die vögel ein bisschen unreal, aber das ist ja künstlerische freiheit :D:D
 
sehr gelungenes Bild würd ich mal sagen ;). Was ich anders gemacht hätte wäre nur, den Namen rechts in der Ecke 1 Px vom unteren Rand bzw. auch vom rechten Rand weiter weg zu rücken, um ihn besser lesen zu können. Die Laterne (das Stück über dem Gebäude) hätte ich rechts und links den Rand etwas geklättet. Anonsten wie gesagt klasse!!! :D

MfG Hoti
 
vielen dank für euer lob. Der auftraggeber war auch zu frieden.

und zu den Vögeln. Ich habs irgendwie mit Vögeln (also den Tieren ;) , nich das missverständnisse aufkommen ^^) :yes:
 
Hmm also ich fand das erste besser. Im ersten war das Wasser mit ausschlaggebend für die Stimmung die es vermittelte. Das Bild schaut imho irgendwie ... so trocken aus. Wie auch schon im ersten vermiss ich den Regen. Die Blitze sind jetzt nicht sonderlich schwer, da hat jede halbwegsanständige Tutorialseite für PS mindestens 2 versionen wie man Blitze macht. Im ersten hat man eher gesehn das du es verstanden hast Bilder richtig zusammenzuschneiden und in Szene zu setzen. Da waren einfach so viele unterschiedliche Bildelemente. Fehlt mir irgendwie hier :/

mfg
schnefels
 
Hmm also ich fand das erste besser. Im ersten war das Wasser mit ausschlaggebend für die Stimmung die es vermittelte. Das Bild schaut imho irgendwie ... so trocken aus. Wie auch schon im ersten vermiss ich den Regen.

danke für die Kritik.

ich muss ehrlich sagen, dass ich den Regen vergessen habe, ich werdem ich mal ran setzten und mal versuchen den Regen in Szene zu sätzen.

Danke für den Hinweis! :yes:
 
Ich find das erste auch schöner ...
Hier passt der Turm irgendwie nicht ganz rein, er wirkt so unscharf
und die Raben sind auch ... fast wie verpixelt
 
Ich find das erste auch schöner ...
Hier passt der Turm irgendwie nicht ganz rein, er wirkt so unscharf
und die Raben sind auch ... fast wie verpixelt

Ja das mit dem Turm musste leider sein, da es ein normales Foto von seinem "Wohnblock" ist...er wollte dieses Foto halt als "Gewitterbild" haben.

welche der Raben sind denn verpixelt??
 
Der dritte von oben ganz links. Sieht aus, als wären das zwei Raben übereinander oder einer total zerzaust - jedenfalls unterscheidet er sich von den anderen, "glatten" Raben :biggrin:
 
Kann mich mal einer berichtigen oder passen die Umrisse am ehesten zu Enten? (die links)
Möcht mal wissen wo Enten in der Stadt herkommen 8O

Also wenn schon Vögel hätt ich zumindest Tauben oder Vogelviech genommen das in der Stadt bzw einer solchen Wohngegend anzutreffen ist ;)

mfg
schnefels