[Kritik/verbesserung] Design

Amorok

Well-known member
ID: 397794
L
10 Oktober 2007
1.484
63
Ich suche eure Kritik und Verbesserungsvorschläge für Folgendes Design

 
Zuletzt bearbeitet:
Speichere das Ding mal mit einer Qualität ab, sodass man auch was erkennen kann :roll:
 
Das Design haut einen ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.
Fangen wir mal mit den von Dir gewählten Farben an.Dieses orange und grün beisst einem regelrecht in den Augen,und passt einfach nicht.
Die Content-Box sollte besser bis nach unten zum Footer gehen,denn so schwebt sie irgentwie komisch in dem Raum rum.Im Grunde schweben alle Elemente von dem Design planlos in der Gegend rum.Vielleicht kannst Du um das Ganze Design noch einen Hintergrund-Kasten zaubern,der dem Ganzen einen optischen Zusammenhalt gibt.

Und dann Ausloggen mit 3 Ausrufezeichen.Für mich als User würde das so aussehen,als würdest Du mich aufforden mich schleunigst auszuloggen,und dann nie wieder zu kommen.
 
Farbwahl: 2/10
Design-Aufbau: 2/10
Kreativität: 1/10

Geschätze Bearbeitungszeit: 5min mit Pc hoch- und runterfahren.


Lg
 
Farbwahl: 2/10
Design-Aufbau: 2/10
Kreativität: 1/10

Geschätze Bearbeitungszeit: 5min mit Pc hoch- und runterfahren.


Lg
Konstruktive Kritik: fail.
Wir sind hier im Grafik & Design-Subforum, da darf man auch mal nicht so gelungene Arbeiten vorstellen! Wär's dir lieber er würde sofort losrennen und versuchen's zu verticken? :roll:
 
Konstruktive Kritik: fail.

Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Design abgegeben und hatte nicht vor eine konstruktive Kritik zu schreiben, weil man sich an der "Bepunktung" schon einiges denken kann.

Wir sind hier im Grafik & Design-Subforum, da darf man auch mal nicht so gelungene Arbeiten vorstellen!

Hab ich je das Gegenteil festgestellt? Nein.


Wär's dir lieber er würde sofort losrennen und versuchen's zu verticken? :roll:

Was er mit seinen Designen macht geht niemanden was an. Ich habe auch nie erwähnt das er es nicht posten soll/darf...

L2R

Lg
 
Was er mit seinen Designen macht geht niemanden was an. Ich habe auch nie erwähnt das er es nicht posten soll/darf...
Solange es dann nicht im Lose4 verkauft wird...

Es ist nämlich nicht gestattet, erst hier zu posten, einen auf "bewertet doch" zu machen und es dann im Lose4Graphics zu verticken.