[Kritik] "Sweet Love" - Slot (Testversion vorhanden)

Yooda

Möge die Macht usw
ID: 344588
L
2 Juli 2006
941
140
Hi an euch alle,

ich sitze gerade an einem Slot und würde gerne eure Meinung zum bisherigen Aussehen wissen.
Natürlich würde ich mich auch über Kritik (aber bitte konstruktiv),Verbesserungsvorschläge und Lob freuen.

Es fehlt zwar noch alles rund um die Überprüfung, aber da sitze ich gerade daran.

Hier der Link zur ~~TESTVERSION~~


Viele Grüße

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Symbole sind sehr gut, aber alles sieht mir einfach viel zu leer aus. Hat nichts spezielles.
 
Hey Mani,

wenigstens einer hat sich erbarmt mal zu antworten.
Du schriebst, dass es zu leer und nichts spezielles sei...
Kannst du das irgendwie an etwas speziellem festmachen?

Was fehlt in der Grafik?
Was ist schlecht in der Grafik?
Wo kann ich etwas verbessern / abändern?


Viele Grüße
David
 
mir gefällt der ganz gut!
muss mich aber meinem vorredner anschliessen bezüglich der leere!
links neben dem konto infos sollte noch irgendwas hin! und sonst noch nen paar kleinigkeiten rein
 
Hey Slotmaster,

erstmal danke für deine Antwort.
Ja, da ist noch der Platz für den Namen des Slots und auch für die Bonusspielanzeige.
Dann ist der Platz schnell gefüllt.
Mit den Kleinigkeiten weiß ich nicht viel anzufangen.
Wird das ganze dann nicht viel zu voll?


Viele Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Slot ansich sieht ganz gut aus, macht aber ein wenig den Eindruck das er als "massenfertig" rausgehen wird spaeter.

wie mani schon sagte: es fehlt das spezielle. diese kleine etwas, was den slot wirklich besonders und exklusiv macht.

Diese "etwas" wuerde ichzwischen der Kontoanzeige und den Slotwalzen einfuegen :)

(aber frag mich n ich was dieses spezielle sein soll ;) )
 
Hi Canadian,

ich danke auch dir für deine Antwort. :D
Das mit den Massen kann ich dementieren. Es wird lediglich 5-10 Einzellizenzen geben (wenn überhaupt).

Da ich intensiv an der Spieltechnik des Slots arbeite und einen besonderen Fokus auf den Spielespaß lege, möchte ich auch gar nicht, dass dieser Slot am Ende als "Ramsch" verhökert wird.

Der Slot wird ja auch noch 3 verschiedene "Bonusspielarten" beinhalten.

Massenfertigung = Nein Danke :naughty:


:mrgreen:


Viele Grüße
David
 
So,

ein neues Update ist online.
Mittlerweile habe ich das erste der drei Bonusspiele fast fertiggestellt.

Mich würde mal interessieren, ob jemand sich für die Bonusspielart begeistern lässt.

Die Bonusspiele lassen sich zunächst für Demozwecke mit dem Klick auf
den kleinen grauen Kasten über der ersten Walze starten.


Bin gespannt auf weitere Meinungen.



Viele Grüße

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich selbst ja wirklich nicht auf: Degradiert sich selbst durch offensichtliche Lächerlichkeit ;)

Aber falls es hier demnächst echt zum Übernehmen von Superslots-Grafiken kommt ... gibt's bisschen anwaltliches Feuer untern Hintern ;)
 
Was soll denn dieser Kommentar bitte? :mad:
Degradieren durch offensichtliche Lächerlichkeit? :think:

=> Aber falls es hier demnächst echt zum Übernehmen von Superslots-Grafiken kommt ... gibt's bisschen anwaltliches Feuer untern Hintern

Ich habe mich nur von meinem Lieblingsslot inspirieren lassen und ein bisschen nachgebaut...
Soll das schon verboten werden oder wie sehe ich das jetzt?
Abgesehen davon: Viele Programmierer würden sich freuen, wenn eine Anwendung nach dem "Verschwinden" nachgebaut werden.
Sieh es doch auch als Lob an Dich, flashas... Der Slot war nunmal erste Sahne.
Aber von dort kopiert, ist gar nichts!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Übernahme von Superslotsgrafiken sehe ich an diesem Slot nicht.
Es ähneln zwar manche Symbole denen vom Love-Slot bei Ex-SS aber sie haben ihren eigenen Style 8)
 
Ich hab über diesen Slot auch etwas anderes geschrieben als dass kopiert wurde ;)
@ Yooda: Ja, du hast recht, in gewisser Weise ist es ein Lob ... aber sry, von der Umsetzung ist es eine Beleidigung, auch wenn das hochnäsig klingt.

Was ich damit sagen will: Verschwendet doch mal einen Tag für eigene Ideen und Konzepte und die Ergebnisse werden sich vll auch verändern :)
 
Hey Flashas,

=> aber sry, von der Umsetzung ist es eine Beleidigung, auch wenn das hochnäsig klingt.

Ich kenne deine Slots. Und du bist ja auch eine weile dabei.
Btw. ich mache Flash seit etwa einem Monat... Und das ist mein erster Slot. ;)

Meine Idee, mein Konzept kommt im nächsten Slot (schon sehr bald).
Du könntest dich doch lieber bei den Leuten beschweren, die immer das gleiche rausbringen, oder?


Gruß

David


[EDIT]P.S. Und im Übrigen: Du könntest, statt es eine Beleidigung zu nennen eher doch was konstruktives dazu beitragen und mal sagen, was genau dir nicht passt bzw. was deiner Meinung nach schlecht an der Umsetzung ist. Denn: Die bisherigen Feedbacks waren das komplette Gegenteil. Ich habe einige Anfragen und viel Lob dafür geerntet. [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber sry, von der Umsetzung ist es eine Beleidigung, auch wenn das hochnäsig klingt.

da hast Du recht, wenn man den nun wirklich mit dem Love von SS vergleichen möchte ist es eine billige Kopie, genau wie der Money Money von Doggy eine billige Kopie von dem Millionär ist :ugly:
Dennoch hat der Love-Slot von Ýooda potenzial im gegensatz zu dem vielen anderen Müll was hier an Slots verbreitet wird ;) lass den mal machen^^
 
ich finde das design richtig gut. allerdings ist es wirklich leer und meiner meinung nach zu groß. Ich persönlich habe einen kompakten slot lieber.
mfg Sack
 
Hey Sack und Keven,

auch euch beiden ein dickes Danke :)
Das zergeht wie Butter :D
Ich gebe mir viel Mühe, um es so gut wie nur möglich zu machen.


Viele Grüße

David
 
dafür musste doch nicht danke sagen... aber du kannst ja einen Kommentar geben wenn ich bald meinen ersten Slot bewerten lasse.