Alt 19.07.2007, 15:32:20   #1 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard [Kritik] Suche Kritik zu meinen Avataren

Hi,

also ich hab mich jetzt mal dran gemacht und mich ein wenig mit Avataren beschäftigt, und suche nun hiermit nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Vorweg habe ich mich an 2 bereits bestehenden Grafiken vergriffen und lediglich meine Klamm ID rein gesetzt, zu sehen hier:

ich denk mal da kann man nicht so viel dran mosern, aber wer weis.

So, die eigentlichen Avas:
#1 - #2 - #3 - #4

also,
#1: Ein Sonnenaufgang, Schlicht und einfach die ID im Weiß auf dem dunklen Berg.
#2: Eine dunkle Transparente Bluse, und die ID Simpel in Weiß mit Schwarzer Umrandung.
#3: Ein Locker geschnürtes Top. ID elegant in Schwarz mit Weißem Rand.
#4: Auge in Nahaufnahme. Eingefräster Rand und bunt Animierte ID.

Dann gebt mal euren Senf dazu ab.
-Was gefällt euch, was eher nicht.
-Was könnte ich besser/anders machen, was geht garnicht.
-Und alles was ihr noch anmerken möchtet.

Ahja:
Schreibt bitte immer dabei ob es jetzt Allgemein gehalten ist, oder ihr ein Bestimmtes Ava (#) meint, danke.

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 23:55:13   #2 (permalink)
Brisardo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Brisardo

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 1.399
Standard

Also ... vieleicht könntest du die Avas noch ein bischen animiert machen ..

ich finde den ramen von bild 4 cool
 
Brisardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 08:49:36   #3 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

hm,

hast du auch ne idee was/wie genau ich die Animieren soll?

#4: Ja der Rahmen war auch bis jetzt das aufwendigste

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 12:07:26   #4 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

weiß nicht warum ihr immer alle titten und ärsche als avatar haben wollt. vielleicht solltet ihr euch mal ne freundin zulegen....

halte von den ava's daher nichts !

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass mir der rahmen von ava #4 gut gefällt - die schrift eher nicht, etwas komisch sortiert
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 13:34:15   #5 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
weiß nicht warum ihr immer alle titten und ärsche als avatar haben wollt. vielleicht solltet ihr euch mal ne freundin zulegen....
Also bist du Weiblichen Wesen eher abgeneigt, aber wiso auch nicht, Jedem das seine.

Bezüglich "freundin zulegen" ist in arbeit.

Ach und falls es dir nicht aufgefallen ist: von den 6 Avas haben nur 2 etwas mit deinem Kommentar gemein, und auf keinem sind "ärsche", oder sollte ich die etwa übersehen haben?
Zitat:
halte von den ava's daher nichts !
Gut,
du hällst von den Avas nichts weil sich 2 von denen unmissverständlich mit Damen befassen.
Aber -> Was wäre dir denn lieber?
Und jetzt sag nich son Rotgesichtiges Kiffendes etwas. Da bleib ich als Nichtraucher doch lieber bei meinen Mädels (Und Bergen, Sonnenaufgängen, Smilies, Katzen, Augen, ...), Sorry
Zitat:
ansonsten kann ich auch nur sagen, dass mir der rahmen von ava #4 gut gefällt - die schrift eher nicht, etwas komisch sortiert
Danke auch für dein Lob über den Rahmen von Nr4.
Aber was meinst du mit "komisch sortiert"?

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 13:51:15   #6 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Also bist du Weiblichen Wesen eher abgeneigt, aber wiso auch nicht, Jedem das seine.
das wüsste ich aber natürlich bin ich weiblichen wesen nicht abgeneigt, im gegenteil

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Bezüglich "freundin zulegen" ist in arbeit.
sehr gut


Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Ach und falls es dir nicht aufgefallen ist: von den 6 Avas haben nur 2 etwas mit deinem Kommentar gemein, und auf keinem sind "ärsche", oder sollte ich die etwa übersehen haben?
ist mir aufgefallen, aber war auch allgemeiner gehalten. wenn man sich die forum avatare halt mal anguckt, findet man doch enorm viele solcher ava's

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Was wäre dir denn lieber?
Und jetzt sag nich son Rotgesichtiges Kiffendes etwas. Da bleib ich als Nichtraucher doch lieber bei meinen Mädels (Und Bergen, Sonnenaufgängen, Smilies, Katzen, Augen, ...), Sorry
musst ja auch kein "Rotgesichtiges Kiffendes etwas" sein, aber meiner meinung nach etwas weniger sexuelles. hast dir die antwort auch schon teilweise selber gegeben:
  • Natur
  • Tiere
  • Menschen (z.B. aus Filmen oder was dir sonst so gefällt, was dich anspricht. (aber komm mir jetzt nicht mit: titten sind auch von menschen o.ä. ^^) )
  • oder mal dir was kreatives -> manchmal reichen ja auch einfache filter um ein bild ansprechender zu machen ...
  • Autos (halte ich zwar auch nichts von, aber besser als titten)
Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Aber was meinst du mit "komisch sortiert"?
das mein ich damit:

Zitat:
1
2
3
4
5
6
gefällt mir nicht wirklich. lässt sich zwar noch einigermaßen lesen, aber dann bin ich doch für strikt vertikal, horizontal oder diagonal, aber nicht hin und her ... hoffe du weißt was ich meine

EDIT:
btw weiß ich auch, dass mein ava nicht der hit ist, muss es aber auch nicht

gucke gleich mal, vielleicht finde ich ein paar ava's die mir gefallen, sag dir dann bescheid

EDIT 2:
dein sonnenuntergang gefällt mir auch sehr gut. mach da mal den rahmen von #4 drüber. und bild #4 kann man nutzen. ein auge als ava geht auch immer gut, obwohl ich da die farbwahl bei dir nicht so gut finde... dieses lila stört mich etwas, wüsste aber gerade auch nicht welche andere farbe man nehmen könnte
 

Geändert von XadreS (20.07.2007 um 13:56:35 Uhr)
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:16:25   #7 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

so hab mich mal kurz umgesehen, hier sind die ava's die ich ganz gut finde. sie sollten aber meiner meinung nach auch eher dezent sein - man will ja lesen und nicht von blinkenden ava's abgelenkt werden. wenn schon animiert, dann nicht zu schnell, zu nervend, etc ...
mit den blinkenden zahlen finde ich aber noch ok

die ava's:


1 2 3 4

5 6 7


#1: schön dezent, etwas komisch - und ich guck das gerne an
#2: ebenfalls sehr dezent und schick
#3: das mein ich mit nem einfachen filtereffekt und kategorie mensch/film
#4: elegant, dezent, schön anzusehen
#5: das find ich nicht unbedingt gut, aber wenigstens was einzigartiges
#6: sehr schön gemacht. find es irgendwie schick - trotz rosa
#7: auch das sehr dezent, trotzdem elegant, auch wegen den störungen im hintergrund

EDIT:
wenn ich z.B. ein titten/arsch ava sehe, dann hab ich schon ne halbe meinung über die person, die nicht unbedingt positiv ist. bedenke also, dass es immer leute gibt, die dich auch nach ava in schubladen stecken


@Renommee-Verteiler:
Zitat:
Ach und wenn man ne Freundin hat, will man nicht nen heißen arsch sehen oder wie? Jaja, schon klar, weil du dich nicht umdrehen würdest wenn eine an dir vorbei rennt *gähn*
natürlich will man das, aber willst du nen billigen virtuellen arsch die ganze zeit im forum sehen ??? in reallife bin ich doch stark für heiße ärsche, aber im i-net gibt es genug porn. wenn du andere meinung bist guck hier oder hier
und ich dreh mich natürlich auch gerne um, wenn ein heißer arsch vorbeiläuft
 

Geändert von XadreS (20.07.2007 um 14:22:55 Uhr)
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 20:40:02   #8 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
so hab mich mal kurz umgesehen, hier sind die ava's die ich ganz gut finde. sie sollten aber meiner meinung nach auch eher dezent sein -

#6: sehr schön gemacht. find es irgendwie schick - trotz rosa

EDIT:
wenn ich z.B. ein titten/arsch ava sehe, dann hab ich schon ne halbe meinung über die person, die nicht unbedingt positiv ist. bedenke also, dass es immer leute gibt, die dich auch nach ava in schubladen stecken
Hi,

also erstmal Danke für deine Konstruktive Kritik, und die untermalung mit Beispielbildern, so einen aufwand hatte ich garnicht erwartet.

Gut im groben und ganzen sollte ich mich eher in der Welt umsehen als nur den Damen hinterher. Ich denk wenigstens ansatzweise lässt sich da auch was machen *g*

Zu dem "Rosa Ei", soll ich dir mal was verraten? Ich hab das Ava auch, und auch aus so ziehmlich dem selben grund. Schick aber nicht aufdringlich oder Agressiv.

Was die meinung über eine Person angeht (dein Edit):
In der tat soll man sich über ein Ava Identivizieren, aber man sollte immer bedenken das sich über Geschmack streiten lässt, und das am anderen Ende eine lebende Person sitzt, und es eigentlich um den Inhalt seiner Beiträge geht und nicht um ein für einen selbst Hässliches Avatar.
-> Soll heißen, ich denke du sprichst den Avas eine zu große rolle zu.
Und ich hab nichtmal eine Schublade in die jemand reinpassen würde

PS: #1 sonnenuntergang -> Sonnenaufgang ( Harspalterei )

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:01:45   #9 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
also erstmal Danke für deine Konstruktive Kritik, und die untermalung mit Beispielbildern, so einen aufwand hatte ich garnicht erwartet.
ich auch nicht, aber wenn man erstmal dabei ist, lässt es sich schwer aufhören

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Was die meinung über eine Person angeht (dein Edit):
In der tat soll man sich über ein Ava Identivizieren, aber man sollte immer bedenken das sich über Geschmack streiten lässt, und das am anderen Ende eine lebende Person sitzt, und es eigentlich um den Inhalt seiner Beiträge geht und nicht um ein für einen selbst Hässliches Avatar.
-> Soll heißen, ich denke du sprichst den Avas eine zu große rolle zu.
Und ich hab nichtmal eine Schublade in die jemand reinpassen würde
ja ist halt der Ersteindruck den das Ava zumindest bei mir hinterlässt... natürlich hat das in der regel nicht viel mit der person die dahinter steckt zu tun...


 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:57:13   #10 (permalink)
freefly
medienvirus.de

ID: 113484
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard

Sorry - alles keine echten Avatare und 2min rumgepixle. Mit den entsprechenden Stockfotos und ner Pixelschrift kann das wirklich jeder.
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:22:12   #11 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von freefly Beitrag anzeigen
Sorry - alles keine echten Avatare und 2min rumgepixle. Mit den entsprechenden Stockfotos und ner Pixelschrift kann das wirklich jeder.
aha,

Was ist denn bei dir ein "echtes Avatar"?


Und ja:
Für ein Ava brauch man Bilder und ne Schrift, was ist daran denn Falsch/auszusetzen?

Und das dass jeder kann habe ich nicht bestritten.

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:46:35   #12 (permalink)
freefly
medienvirus.de

ID: 113484
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard

Zitat:
Zitat von expert173 Beitrag anzeigen
Für ein Ava brauch man Bilder und ne Schrift, was ist daran denn Falsch/auszusetzen?
Nix. Aber lass es mich mal so ausdrücken: Die Werkzeuge, bzw. Baustoffe machen noch kein fertiges Haus

Ich bin halt der Meinung das ein Avatar etwas darstellen soll und nicht nur irgendein für schick befundenes Bild sein sollte. Grafische Stilmittel, Kreativität und das gewisse Etwas - das alles fehlt bei Deinen Avataren. Du wolltest eine Kritik und das ist meine.

Das einzige Bild was etwas heraus sticht ist das vierte aus Deinem ersten Beitrag, wobei ich auch hier finde, das es nicht wirklich etwas aussagt. Nix für ungut...
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:08:52   #13 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.844
Standard

find das vierte eigentlich ganz cool, weil sich da immerhin jemand mühe gegeben hat. und surreal is immer gut (thumbs up fürs Spiegelei an dieser stelle )

ansonsten mag ich die andern 3 aus dem selben grund von freefly nicht.
bild auf 90x90 trimmen und ne schrift drauf, klar kanns gut aussehen,
aber hier gehts ja mehr um das handwerk und nicht um die frage schönes/schlechtes bild rausgesucht.
 
acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 11:06:54   #14 (permalink)
expert173
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose senden

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

jut,

dann fass ich mal zusammen:
1. Weniger Fleisch,
2. mehr Pfeffer

gut, mal sehen ob ich das umsetzen kann.


Hat sonst noch jemand was zu Kritisieren, oder gar ein paar Gute Rautschläge?


Aso:
Und erstmal ein Großes dankeschön an alle beteiligten für ihre Hilfe.

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.
expert173 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 11:58:26   #15 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.844
Standard

Zitat:
dann fass ich mal zusammen:
1. Weniger Fleisch,
2. mehr Pfeffer

gut, mal sehen ob ich das umsetzen kann.


scheiss langeweile
will jemand seine id drauf haben?
 
acid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 11:09:53
Kritik an meinen Slotdesign Exclusiv Grafik & Design 4 10.01.2008 09:22:32
Kritik an meinen Webdesign killer90 Grafik & Design 0 25.10.2007 22:41:19
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 20:43:48
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 08:12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26:01 Uhr.