[Kritik]Slotdesign

Kreu-Zung

Vektorgrafiker
22 Juni 2007
276
39
Hi,
ich hab mich auch nochmal an einem Slotdesign versucht.
Hoffe mal die Idee gab es noch nicht:

bitte klicken

Ich hab das Design schon teilweise in Flash eingebaut:
Demo
Hat noch keine Funktionen, aber man sieht die verschiedenen Buttons (außer den deaktivierten Sound)

Danke schonmal für die (hoffentlich konstruktive) Kritik.

Gruß Kreu-Zung
 
und dazu noch verpixelt die ComicSans zu benutzen :ugly:

Als gaaaanz roher Anfang sicher zu gebrauchen (aber warum zeigt man sowas?)

Die Idee mit den Schrägen Walzen ist gut, aber nicht konsequent umgesetzt. Da steckt noch viel Arbeit drin ;)
 
Hey,
danke erstmal für die Rückmeldungen.
Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen (dachte das erkennt man :LOL:), dass das Thema "Comic" lautet.
Ich dachte auch, dass das Design etwas schlicht ist, aber es sollte halt aussehen wie ein Comic.
Deswegen auch die Sans-font (die ich normalerweise nie benutzen würde :) ),
aber wo ist die verpixelt? In der Flashvorschau ist z.B. das "Jackpot" schlecht aber das liegt an der Qualität, die Demo hab ich nur schnell zusammengehaun weil ich nicht hundert Bilder mit den verschiedenen Buttonstufen machen wollte.
Ich wusste leider auch nicht wie man das Thema Comic anspruchsvoller umsetzten kann, ich hatte als erstes die Idee für die Symbole und leider ist mit kein "Drumrum" eingefallen...
Wenn mir noch was einfällt arbeite ich weiter am Slot und zeig dann je nachdem eine neuere Version.

Gruß Kreu-Zung