Alt 16.02.2007, 15:09:37   #1 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard [Kritik] Slot Design was besser machen?

würde gerne von euch wissen was man dan dem slot besser machen könnte.
bild klicken für groß ansicht


geändert wird noch:
Schrift im Header
Jackpot anzeige im Header
Kontoansicht im Header
FAQ button in der Spiele konsole wo Play / Auto / Sound sind (rund)
Gewinnreihen Button ( wie FAQ )
Schrift Play / Auto / Sound mehr in 3D

überlegungen die ich noch machen könnte
erweiterung auf 5 walzen ( ist nicht sicher )
Bonus ( Freispiele ) anzeige im Header in Form von Schnullern bis zu 15 Stück.

Was meit ihr was man noch ändern müsste oder sollte?

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:20:55   #2 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Also ein Babyslot sollte irgendwie "verspielter" sein
Farbenfroher Momentan könnte das auch ein Grabsteinslot sein

Die Walzen finde ich ehrlich gesagt extrem häßlich, der Rest, naja...
Wirkt alles zu streng für nen Slot ums Thema Baby..

Die Buttons würd ich weiter nach vorne setzen, das gefällt mir auch nicht!

Alles in allem nicht schlecht gearbeitet aber da ist noch gaaanz viel zu tun finde ich.

Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:27:30   #3 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Also ein Babyslot sollte irgendwie "verspielter" sein
Farbenfroher Momentan könnte das auch ein Grabsteinslot sein
hatte ich auch erst überlegt aber dann dachte ich wird es zu überladen aber mal schaun wie ich etwas mehr Farbe rein bekomme.

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Die Walzen finde ich ehrlich gesagt extrem häßlich, der Rest, naja...
Wirkt alles zu streng für nen Slot ums Thema Baby..
JO mit denen hab ich so mein Prob wenn du das innere meinst von den Fenstern
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Die Buttons würd ich weiter nach vorne setzen, das gefällt mir auch nicht!
hatte ich schon nur beim erstellen der vorschau vergessen sie wieder an den richtigen Platz zu setzen ( hatte sie verschoben um zu sehen wo ich die FAQ und Gewinnlinien Buttons am besten platziere )
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Alles in allem nicht schlecht gearbeitet aber da ist noch gaaanz viel zu tun finde ich.
Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen
JO das ich noch einiges dran machen muß weiß ich aber ich bin ja noch jung ich hab zeit

danke auf jedenfall für deine kritik und sicher kann ich was damit anfangen

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:31:01   #4 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Probiers mal mit ganz anderen Walzen, das ist zu viel "Gothic" irgendwie..
Eigentlich is der ganze Oberbau zu abstrakt für sowas..

Hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine.. da würd ich nochmal komplett umstellen alles..

Achja..Babys mögen z.B bunte Luftballons *g*.. die könnten seitlich an dem Slot hängen (nur mal als anregung)
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:47:03   #5 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Achja..Babys mögen z.B bunte Luftballons *g*.. die könnten seitlich an dem Slot hängen (nur mal als anregung)
hab ich vorhin auch schon gedacht vor allem an so ein Mobile wie man es aus Filmen kennt das über Babybetten hängt mit so Flugzeugen und was weiß ich was da so dranhängt

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Kritik Slot-design KD-NewMedia Grafik & Design 2 08.06.2008 19:24:20
Slot-Kritik (Design) Gesucht (Diegos-Slot)!!!CLOSEN!!! Hitman1987 Grafik & Design 10 14.08.2007 15:13:42
[Kritik] wie findet ihr das Design und was könnt ich besser machen barbiee Grafik & Design 14 18.05.2007 13:37:02
Was kann man besser machen? - Oder Profis helft mir besser zu werden! Jadale Grafik & Design 28 06.10.2006 13:56:26
Eigenes Slot Design zum Slot machen! 2-10 mio fürs erklären! Maddin Lose4Action 14 21.05.2006 20:04:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10:39 Uhr.