[Kritik] Schauspieler Portfolio

HAM

Well-known member
ID: 324459
L
24 April 2006
338
22
Hallo Leute,

ich habe mal so spaßeshalber selbst was erstellt. Würd mich über Vorschläge, Kritik und Verbesserungskritik freuen.

https://img2.myimg.de/ersan65d.jpg

Ich dachte mir, dass die rechte Seite variabel ist, sprich jede Navipunkt hat ne eigene Farbe und beim Anklicken eines Navipunktes, zB. contact wird die rechte Seite orange, inclusive der Trennspalte in der Mitte.

Und bei jedem Navipunkt kommt auf der linken Seite ein anderes Foto.

Die Übergänge würde ich gern per Auftrag später dann via flash machen, dass die Übergänge von Navipunkten animiert sind. Dies wird dann die Aufgabe des Grafikers sein.

Ich freue mich auf die Kritik.

Gruß
Ham
 
sehr schön vom Text her finde ich, aber die "Trennwand" mag mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls finde ich die nicht passend. Versuchs mal mit was linearem, einfachen, geraden :)
 
Das mit der Trennwand hat mir jemand anderes auch schon gesagt. Ich muss mir da mal was überlegen. Danke für deine Kritik.