Alt 08.03.2007, 22:37:45   #1 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard [Kritik] Schauspieler Portfolio

Hallo Leute,

ich habe mal so spaßeshalber selbst was erstellt. Würd mich über Vorschläge, Kritik und Verbesserungskritik freuen.

http://img2.myimg.de/ersan65d.jpg

Ich dachte mir, dass die rechte Seite variabel ist, sprich jede Navipunkt hat ne eigene Farbe und beim Anklicken eines Navipunktes, zB. contact wird die rechte Seite orange, inclusive der Trennspalte in der Mitte.

Und bei jedem Navipunkt kommt auf der linken Seite ein anderes Foto.

Die Übergänge würde ich gern per Auftrag später dann via flash machen, dass die Übergänge von Navipunkten animiert sind. Dies wird dann die Aufgabe des Grafikers sein.

Ich freue mich auf die Kritik.

Gruß
Ham
 
HAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:42:54   #2 (permalink)
Goltergaul
Erfahrener Benutzer

ID: 17553
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 481
Standard

sehr schön vom Text her finde ich, aber die "Trennwand" mag mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls finde ich die nicht passend. Versuchs mal mit was linearem, einfachen, geraden
 
Goltergaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:25:06   #3 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Das mit der Trennwand hat mir jemand anderes auch schon gesagt. Ich muss mir da mal was überlegen. Danke für deine Kritik.
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Mein "zukünftiges" Portfolio CristianG Grafik & Design 13 29.06.2008 22:28:43
[Kritik] Portfolio mc.Layout psycon Grafik & Design 7 24.11.2007 17:32:44
[Kritik]Portfolio kolla Grafik & Design 16 07.02.2007 19:39:12
[Kritik] portfolio design guwapo Grafik & Design 11 01.02.2007 00:29:38
Beste Schauspieler Chefkoch85 Film & Fernsehen 21 17.10.2006 09:12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12:06 Uhr.