[Kritik] Portfolio mc.Layout

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo, zusammen :)

da ich hier auf klamm.de seit einigen Monaten nicht mehr so aktiv bin. Habe ich mir gedacht einfach mal, was zu Designen und euch nach, Kritik, Lob & Verbesserung zu fragen!

Es geht um mein Portfolio mediencosmus kurz auch mc.
Ich habe nun 2 Layouts gemacht, und kann mich nicht entscheiden. Deswegen, musst ihr mir ein bissen Helfen :p

Jeder hat irgendwie seine Style art, ich mark es etwas dunkler und hab mal voll nach meinen Geschmack entworfen. Die wehr Layout eins, das zweite wahr mehr eine kurze Konzept idee. :biggrin:

1. TL-Style-Black


2. Hell-of-07


Eins von den beiden Layouts soll meine Seite werden, wie gesagt ich kann mich nur nicht entscheiden. Nun frag ich euch nach Kritik, Lob & Verbesserung und bedanke mich hinweg schon mal für freundliche, Beiträge. Alles ist Erlaubt, wünsche sogar um Kritik & Verbesserungsvorschläge ;)

Danke, schon mal - Und bis dann !!!
 
Das Dunkle würde ich deshalb bevorzugen, weil es irgendwie klarere Strukturen und Linien hat. Jetzt noch ein LoremIpsum rein, damit man sieht wie Typo wirkt und alles ist schick.
Das zweite ist mir persönlich zu Grau in Grau. Ein wenig mehr Mut zu purem Weiß um die Linien Kontrastreicher zu gestalten würde hier sicherlich guttun. So hinterläßt es irgendwie einen verschwommenen und tristen Eindruck.

Ansonsten gute Arbeiten. Weiter so.
 
Das erste gefällt mir klar besser.

Was du noch verbessern könntest:
Kontrast vom Text erhöhen
Schriftgrösse des Menues erhöhen
Der schwarze 1 Pixel Rand um den grünen Streifen im Hintergrund sticht zu stark heraus.

Gruss,
Jonas
 
Hmm schwer... sehen Beide echt edel aus... ich denke wenn ich mich für Einen entscheiden müsste, würde ich ... ne weiss ich nicht :D Beide nehmen ^^

Saubere Arbeit finde ich :)
 
8) danke, danke schon mal :D

Ich wies es auch nicht, soll ich das erste oder zweite Fertig machen und die für mc nutzen. Oder, na ja ich Frag mal weiter rum. Und überlege dann spätet noch mal 8)
 
alsooo schnuggi ;) jetzt bin ich dran ;)

Ne öhm ich finde das erste ganz cool aber du hast mir ja mal gesagt du willst etwas anderes du willst dich verändern und dementsprechend würde ich auch die HP neu machen da du schwarz hattest würde ich das helle nehmen ;)

Parr effekte noch und dann würd ich das nehmen ;)
 
Ich finde beide ziemlich gut.
Allerdings würde ich ,wenn ich mich entscheiden müsste das helle nehmen.

Mfg
Marvin
 
ja ich finde das erste auch besser, da das andere zu blass und eintönig ist.

Die meisten Hinweise wurden ja auch schon gemacht. Ich würde nur die Menüschrift ein wenig verändern. andere Typo, vielleicht buttons hinterlegen...

weil da die Schrift (Links) ja eh in so einem Bogen verläuft, muss sie ja mit Bildern dargestellt werden und es können nicht nur einfache Textlinks sein, oder?

ansonsten aber schon gut! :)

-evident-