[Kritik] Neues Layout

Splinterxx

ar-media
ID: 286407
L
28 Mai 2007
601
43
Die Serifenschrift rechts passt meiner Meinung nach nicht und ich würde die untere Navigation entweder der oberen angleichen oder von der Schriftgröße her sehr viel kleiner machen.

Weiterhin würde ich probieren, ob es ohne Rahmen um den Content nicht besser wirkt.
 
Lass es so wie im ersten. Mach aber den Footer wirklich kleiner. Du könntest das Copyright rechtsbündig machen und die 5 Links so lassen. Nur halt etwas kleiner. Wenn der Footer halb so groß ist reichts.

Serifenschrift ist zum Beispiel Times New Roman. Das sind Schriften mit Schnörkel. Da sind dann an jedem Buchstaben irgendwo verlängerte "Zipfel" oder sowas.
Nimm einfach auf der kompletten Seite die gleiche Schriftart. Nur das Logo darf auch in anderen Schriftarten gehalten sein.
 
Lass es so wie im ersten. Mach aber den Footer wirklich kleiner. Du könntest das Copyright rechtsbündig machen und die 5 Links so lassen. Nur halt etwas kleiner. Wenn der Footer halb so groß ist reichts.

Serifenschrift ist zum Beispiel Times New Roman. Das sind Schriften mit Schnörkel. Da sind dann an jedem Buchstaben irgendwo verlängerte "Zipfel" oder sowas.
Nimm einfach auf der kompletten Seite die gleiche Schriftart. Nur das Logo darf auch in anderen Schriftarten gehalten sein.

so ich hoffe es gefällt euch jetzt besser :mrgreen:

https://www.gaming-4life.de/RuA-Design/
 
Mein Vorschlag wäre, dass du das Dragon-Logo ändert, dass ist nicht so schön. Sonst ists wirklich toll!
 
Ich würde auf jeden Fall die Schriftart des Contents und der Boxen auf der rechten Seite ändern. Serifen und serifenlose Schriften zu mischen sieht mistig aus.

Im Footer, sollte das Copyright sehr viel kleiner. Entweder in der Größe wie der Content oder noch kleiner. Das gleiche auch mit den Links im Footer.

Hoffe nen bisschen geholfen zu haben.

LG Maik

EDIT: Die Farbe des Drrachenlogos würde ich auch noch der Farbe des Layouts anpassen.
 
na ich hoffe ja, dass der Copyrighthinweis im End-design völlig entfällt 8O Das Layout des Footers gefällt mir immernoch nicht so richtig mit den Bindestrichen und den Vertikalen. Die Serifenschrift hab ich ja oben schon bemängelt..

Gruß
 
Der Grünweißkontrast zwischen Hintergrund und Typo geht gar nicht und wirkt aufs Auge verschwommen. Ansonsten nicht verkehrt.
 
Der Grünweißkontrast zwischen Hintergrund und Typo geht gar nicht und wirkt aufs Auge verschwommen. Ansonsten nicht verkehrt.

Das weiße ist nicht mehr das Design :)

Ich hatte bloß noch nicht die Zeit in der html den Hintergrund farblich anzupassen.^^

PS:
Danke für eure Kritik ,wegen der Serifenschrift weiß da zufällig jemand welche Schrift vll. besser passen wurde? ;)