Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Grafik & Design

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 21:56:02   #1 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard [Kritik] Meine HP

Hi!
ich wollte hier einfach mal meine HP vorstellen. Ans sich ist das Script auf phpBB basiert, nur halt sehr beschnitten. Das Design hab ich selbst gemacht. Nunja, viel Inhalt ist zwar nicht, aber ich hab auch eigentlich keine Idee, was da sonst noch drauf gehören sollte

Ich habe es in drei Sprachen übersetzt [Deutsch, Polnisch und Englisch] und hier seht ihr das Ergebniss:

Klick mich!

Ps.: und bitte schreibt in mein GB!!
 
Asmodiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:52:39   #2 (permalink)
SugarFairy
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Und noch einmal auf Dänisch für mich

Nein ehrlich, das Design ist bissle verutscht ^^
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:04:14   #3 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Naja also das sieht nicht schlecht aus, nur die Schrift gefällt mir überhaupt nicht.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:50:33   #4 (permalink)
SugarFairy
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Bei mir ist irgendwie alles komplett da wo es nicht sein sollte
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:01:39   #5 (permalink)
M4rc3l
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose senden

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

HI!!

Ich muss schon sagen, dass die Seite sehr gut ist, besonders das mit den Sprachen... Aber ich finde das nicht so gut, dass man erst einen Style aus wählen muss, du könntest eine Style machen, und zusätzlich, wenn du mehrere Styles hast die Funktion auswählen einfügen...
 
M4rc3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:28:55   #6 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von M4rc3l Beitrag anzeigen
HI!!

Ich muss schon sagen, dass die Seite sehr gut ist, besonders das mit den Sprachen... Aber ich finde das nicht so gut, dass man erst einen Style aus wählen muss, du könntest eine Style machen, und zusätzlich, wenn du mehrere Styles hast die Funktion auswählen einfügen...
Jop das stimmt, es wäre gut, wenn du vllt ne Vorschau der beiden Style´s zeigen kannst, und dann klickt man drauf oder so
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:59:59   #7 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird Beitrag anzeigen
Und noch einmal auf Dänisch für mich

Nein ehrlich, das Design ist bissle verutscht ^^
Also erstmal danke für die Kritik.
Fire, welchen Browser/welche Auflösung benutzt du? Weil - ja, ich weiß, dass es eigentlich nicht so hätte sein sollen, aber ich kanns halt nicht anders - es für 1024x768 + firefox gemacht wurde.

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Naja also das sieht nicht schlecht aus, nur die Schrift gefällt mir überhaupt nicht.
was meinstn damit?
und in welchem der beiden styles??


Und nochmal zum Rest:
Ich werd mich irgendwann mal dran setzen und die Styleauswahl überarbeiten. Also halt mit screenys, auf die man klicken kann ^^

Weiß eigentlich jemand, ob man in eine solche liste ein bild einfügen kann?

gruß!
asmodiel
 
Asmodiel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:08:02   #8 (permalink)
grosem
Neuer Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 25
Standard

Also ich hab mich für "grey_pro" entschieden und da gefallen mir vor allem zwei Sachen nicht:

1. Wie schon erwähnt die fast nicht zu entziffernde Schrift im Menü
2. Keine Ahnung ob das so gewollt ist (sehe gerade im Quelltext, dass es wohl wirklich so sein soll), aber die Rechtsbündigkeit des Textes geht gar nicht...

Ansonsten ist das Menü aber ganz nett
 
grosem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:16:26   #9 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

wieso meinst du, dass der text nicht rechtsbündig sein darf?
das versteh ich nicht ;(

gruß!
asmodiel
 
Asmodiel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:28:39   #10 (permalink)
malte
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose senden

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

boa.. is das grässlich

Design: Dann nimm lieber gar keine Bilder, sondern nur das Orange auf dem Schwarzen... Den Header und die Navigation, die du da benutzt, kannst du direkt entsorgen! Und warum rechtsbündig?

Code: Eine Homepage sollte aber schon mit jedem Browser aufrufbar sein.

So, das ist meine Meinung zur Homepage. Jetzt aber nicht böse sein

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:39:50   #11 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

also das hilft mir garnicht weiter.
"kannste gleich entsorgen" ja ne ist klar... ich weiß ganz genau, was ich falsch gemacht hab.

Also ne, sorry, wennschon kritik, dann bitte auch solche, aus der ich lernen kann, dafür stell ich das hier auch rein^^

Ps.: also IE geht einfach nicht, weil der pngs und transparente hintergründe soof anzeigt, ich weiß nciht, ob das in der neuen version behoben ist... benutze halt nur FF
 
Asmodiel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:44:27   #12 (permalink)
malte
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose senden

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

ja.. du benutzt nur firefox.. aber andere benutzen andere browser

und was du besser machen könntest:

Ich weiß ja nun nicht, wie du die Bilder erstellt hast, ist auch nicht sehr wichtig. Aber lass dir einfach mal mehr Zeit. Nimm nicht das Erstbeste. Wenn dich daran was stört, dann nimm es nicht einfach hin, sondern verändere das Bild!

Zu den Bildern nochmal:

Im Header das Blaue mit der hässlichen Schriftart drüber. Passt alles nicht zusammen. Ohne den Header würde es besser aussehen
Dann in dem anderem Style genau das Gleiche mit der Navigation. Ist einfach nicht hübsch.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:48:05   #13 (permalink)
Berbatov
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von Asmodiel Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, ob man in eine solche liste ein bild einfügen kann?

gruß!
asmodiel
Du könntest mit

Code:
1:
onchange="imgchange(this.options[this.selectedIndex].value);"
und dem dazugehörigen Image Teil ein Bild dadrunter anzeigen lassen, was sich jeweils ändert, wenn man entweder style a oder b gewählt hat.
Musste mal was zu googlen
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:25:42   #14 (permalink)
grosem
Neuer Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Asmodiel Beitrag anzeigen
wieso meinst du, dass der text nicht rechtsbündig sein darf?
das versteh ich nicht ;(

gruß!
asmodiel
Na ja, "darf" schon... aber zumindest mich stört es immens beim Lesen. Wirkt etwas wie "ich will unbedingt was anders machen als alle anderen".
 
grosem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 17:59:09   #15 (permalink)
Asmodiel
bLuBbEl!

ID: 246781
Lose senden

Asmodiel eine Nachricht über ICQ schicken Asmodiel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 151
Standard

also erstmal danke euch allen für die kritik!

mit dem header war ich eigentlich auch nicht zufrieden, aber er ist auch schon ziemlich alt also sollte ich ihn mal bearbeiten :P

und die navi - naja, ich wollte halt, dass es toll aussieht, aber wies aussieht macht es das nicht so ^^

danke nochmal!
gruß!
asmodiel
 
Asmodiel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik für meine Figur kompi19 Grafik & Design 5 22.08.2007 09:46:41
[Kritik] Meine Foto Galerie ByteHead Grafik & Design 9 08.03.2007 07:41:02
[Kritik] Meine Homepage Dazer Grafik & Design 7 06.03.2007 00:18:08
[Kritik] meine Homepage heiweb5 Grafik & Design 16 26.02.2007 09:01:23
[Kritik] Bild für meine Freundin matzee Grafik & Design 6 17.01.2007 17:06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:39 Uhr.