Alt 05.03.2007, 16:25:03   #1 (permalink)
Dazer
GFXer

ID: 278418
Lose senden

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 36
Standard [Kritik] Meine Homepage

wollt mal wissen was ihr designmäßig davon haltet...kann aber nur mit firefox geöffnet werden...zum code will ich nix hören ich weiss selber das der übelst suckt aber hab ich notgedrungen selber gemacht und ich hab da gar kein plan von!
also sagt mal was zum design...
ups...ne url wär nich schlecht^^
*link entfernt*
 
Dazer ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:44:29   #2 (permalink)
Banane
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Sieht doch schon einmal sehr gut aus. Die Farbenkomposition mag nicht jedermanns Sache sein, aber das spielt auf einer privaten Seite auch keine Rolle.

Nur: Die Buttonsbeschriftungen kann man ein bisschen schwer lesen (ich zumindest).
*SCNR*
Banane ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:04:46   #3 (permalink)
Dazer
GFXer

ID: 278418
Lose senden

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 36
Standard

joa ham schon n paar gesagt das denen die farbe nich gefällt und das man das schwer lesen kann aber das mit der farbe is ja meine sache und mir gefällts und das mit dem schwerlesbaren is mir auch aufgefallen deswegen hab ich ja auch rollover buttons reingemacht^^
 
Dazer ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 17:47:09   #4 (permalink)
scriper
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose senden

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.756
Standard

also ich find, sieht garnet so schlecht aus.

Wie du selbst schon erkannt hast, kann man am Code noch viel machen

Und die Buttons....gut lesen kann man die nicht wirklich - aber deine Zielgruppe wirds dir verzeihen....ansonsten sieht gut aus!

scriper ist offline  
Alt 05.03.2007, 19:03:05   #5 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Also mir gefällt die Seite, header sieht gut aus, nur ein wenig dunkel die Seite
mfg
 
mrmakki ist offline  
Alt 05.03.2007, 19:18:33   #6 (permalink)
Cosmoflamme
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose senden

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Werbung in Form von Layer-Ads auf privaten Homepages laden die Besucher auch eher zum weglaufen als zum stöbern ein.
Mir persönlich sind die Dinger zwar relativ egal,da ich sie mit Adblock weg drücke,aber nicht jeder verwendet Firefox+ diesen Addon.
So von der Optik ist es gut,recht übersichtlich fürs Auge und gut zurecht zu finden.
Was sehen meine trüben Augen da?Der Shop eine Baustelle? TzTz!Bitte mal fertigstellen,denn kein Surfer mag Links die in Baustellen enden.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline  
Alt 05.03.2007, 20:13:54   #7 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose senden

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Cool

ich finde den Header richtig cool. Mach weiter so.
TS7 ist offline  
Alt 06.03.2007, 00:18:08   #8 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Werbung verboten
Design-Bewertungsthreads, in welchen Werbung auf der zu bewertenden Seite zu finden ist, werden geschlossen und der User ggf. verwarnt.
http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=29&a=7

da ich gute laune habe, hab ich nur den link entfernt und du hast die möglichkeit nen screenshot zu posten

edit: da sich hier jemand angepisst fühlte und von wegen gerechtigkeit erzählt und dabei auf einen alten thread verweist, setz ich die regel, der "gerechtigkeithalber" zu all den anderen bereits geschlossenen threads durch und mach eben zu
Thomas ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] meine Homepage heiweb5 Grafik & Design 16 26.02.2007 09:01:23
[Kritik] Neues Design für meine kleine Homepage oKiM Grafik & Design 18 07.01.2007 09:47:54
[Kritik] Band-Homepage Design M3Y3R Grafik & Design 4 29.10.2006 17:32:42
[Kritik] Homepage ottscho Grafik & Design 61 25.07.2006 18:39:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52:43 Uhr.