[Kritik] Meine Foto Galerie

ByteHead

Sunset-Art.de
ID: 212397
L
16 Mai 2006
219
9
hee leute,
hab mal für mich selber eine page gebastelt. möchte hauptsächlich meine fotos ausstellen. hab vorher noch nie eine page gemacht, ist also meine erste :)
wollte wissen was ihr so davon haltet. verbessrungsvorschläge?

** Werbung entfernt **

danke, gruß bytehead
 
Werbung ist nicht erlaubt.
Entferne entweder die Werbung von der Seite oder lade Screenshots hoch.
 
oh sorry, wusste nich dass ich den link nicht setzen darf...sollte ja auch keine werbung sein..naja egal...
 
Dafür gibt es ganz oben einen Thread der Regeln etc.. heißt, durchlesen, und gut ist. lad doch einfach einen Screensot hoch und zeig ihn ;)
 
hmm...

Die Schrift ist schlecht bis gar nicht lesbar, Die "Verdana"-Texte sind zu grell-weiß, im gegensazt zu den "Überschriften" der Farbige Buchstabe geht gar nicht... Die Schrift rechts oben ist auch nicht lesbar....

Das Bild nunja spricht mich persönlich nicht an.
 
mir gefällts sehr gut, aber wo ich zustimmen muss ist der punkt der grellen farbe... würde da was anderes nehmen

(bei mir is die schrift gut zu lesen:-? )
 
das ist ja auch das dumme am screenshot... die schrieften werden hellblau wenn man mit der maus drüber geht, zund sie sind grau, nich weiß...könnt ja mal meine signatur genauer angucken ;-)
 
hmm...

Die Schrift ist schlecht bis gar nicht lesbar, Die "Verdana"-Texte sind zu grell-weiß, im gegensazt zu den "Überschriften" der Farbige Buchstabe geht gar nicht... Die Schrift rechts oben ist auch nicht lesbar....

Das Bild nunja spricht mich persönlich nicht an.


"Die "Verdana"-Texte" ich seh da nur New Times Roman und ich find dies typo is unmöglich zu websiten :X *aufheise.dezeig*. Ne die Typo is echt mal schrecklich, sowohl die überschriften als auch der text. Bitte nochmal überarbeiten.