[Kritik] mein erstes Slotdesign

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Ich bitte um Kritik
was kann man besser machen
was könnt ich noch dazumachen bzw. wegtun



Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
oben ists überladen, ich würd da nur 1 Grafik reinmachen, aber auch eher was was wie nen abzeichen ausschaut ;)
 
Ich finde z.B das Fadenkreuz im Header ziemlich hässlich. Schlecht ausgeschnitten. Ist das schwarze in der Mitte gewollt ?
Das Fadenkreuz würde ich am besten ganz rausnehmen.

Was mir auch nicht gefällt ist das Menü. Ist mir etwas zu groß, und zu unsauber.

Ich finds im Allgemeinen etwas langweilig.
Aber das wird schon ;)
 
Ich finde z.B das Fadenkreuz im Header ziemlich hässlich. Schlecht ausgeschnitten. Ist das schwarze in der Mitte gewollt ?
Das Fadenkreuz würde ich am besten ganz rausnehmen.

Was mir auch nicht gefällt ist das Menü. Ist mir etwas zu groß, und zu unsauber.

Ich finds im Allgemeinen etwas langweilig.
Aber das wird schon ;)

ok Fadenkreuz kommt weg (ist nicht ausgeschnitten,eigenes Formwerkzeug von PS inkl. Kontur)
Abzeichen ?...ok werde es versuchen
Ja schwarz war gewollt...wie soll ich es machen ?
ok kleinere Schriftart ist auch möglich

Finde auch es sieht etwas langweilig aus
deshalb her mit den Tipps :D


edit: so besser

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der hier soviel ICQ-Blümchen aufm Bildschirm hat? Is ja krass lol o.Ô
Also als Webdesign würde ich das nicht bezeichnen. Mir persönlich fehlt hier jeder Bezug des Layouts/Designs zum Thema. Da könnte links oben auch Ami-Autos.de oder NFL-fans.net stehn und das Layout würde "passen". Ich seh eigentlich nur 3 Rechtecke auf die der Photoshop Filter Relief und Schein nach außen draufgeklatscht wurde und dazu noch mit Relieffilter bearbeitete Texte + Formenflagge aus dem Standartequipment der Photoshopformen.

Sorry für die harte Kritik aber das als Design gibt von mir 1 von 10 Punkten.
Versuchs doch erstmal mit was kleinerem. Avatare zum Beispiel. Lern auf kleinen Flächen (90x90 Pixel z.b.) mit dem Programm umzugehen. Versuch deine Avatare dann langsam Stück für Stück an den Mann zu bringen und arbeite dich dann über Banner/Flyer langsam zu Slots/Webdesigns hoch.
Dazu passende Forumslektüre:
Avatartutorial
Tutorialseiten

Und wenns irgendwann mal richtung Webdesign geht:
Tutorials für Webdesigns
 
Den Army Shop habe ich gelöscht :D
hab gestern im Kurs mal ein kleines Slotdesign erstellt
geomaster hat mir ein bisschen "moralisch" geholfen :biggrin:

Er ist noch nicht fertig
Welche Änderungsvorschläge habt ihr für mich
ausser die fehlenden Symbole ?

Danke