[Kritik] Mein Erstes bild in PS cs2

hübsch, kannst bestimmt später mal nutzen um es in den header von ner clansite einzubauen. mach mal weiter, 30min sind ja noch nicht die welt...
 
in 30 min...

nicht von schlechten eltern. :D


was da wohl nach 30 tagen rauskommt? ;)



mfg guggel
 
nun hast du ja schon recht gut mit den Filtern gearbeitet, probier nun andere Werkzeuge aus. :yes:
 
Also ich bin eben erst auf gestanden esse nun schnell was neben bei und lerne weiter :)
aus langeweile :)
Greetz saint90
 
saint90tw0zi0.jpg

Meinung Erwünscht

bild von kumepel
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht zufällig eine lizenzfreie grafik ist, dann gewöhn dir gleich an, nur lizenzfreies bildmaterial für deine arbeiten zu verwenden ;)

wäre besser, wenn das auto weichere kanten hätte. achtung, zu weich ist aber auch nicht gut.